Lorinser Heckspoiler - Gutachten/ABE T-Modell

  • Servus Allerseits

    Ich hatte vor einigen Wochen auf dem Schrottplatz bei der Teilesuche zufällig eine einzelne S202 Heckklappe herumstehen gesehn. Daran hing ein mir unbekanntes Bauteil - ein Spoiler für das T-Modell.

    Eigentlich wollte mir der Besitzer nur die gesamte Heckklappe verkaufen, doch nachdem diese verrostet war und ich lieb gefragt hab, hatte er mir nur den Spoiler für nen Appel und nen Ei verkauft.
    Hab Ihn also mit nach zuhause genommen und Ihn mir angebaut (die Frage ist hier nicht danach ob das allen gefällt - es ist zumindest etwas ganz besonderes bei diesen Fahrzeugen)

    Hatte dann beim säubern entdeckt das es eine Original Lorinser GFK Spoiler mit der Teilenummer 4882164 ist. Allerdings natürlich alles ohne Papiere. Deshalb -> Hat davon zufällig jemand ein Gutachten/ABE/Kopie-des-Fahrzeugsscheins/WasAuchImmer herumliegen, das ich da bei eventuellen Tüv-Rückfragen etwas an der Hand habe? Auf der Lorinser-Seite war ich bisher erfolglos und eine Anfrage nach Dokumenten ist da recht kostenintensiv.

    Btw, auf 1-2 Seiten ließt man von Neupreisen zwischen 800-1000€ für dieses Teil. :O