Vorschlag Liste nichtmehr lieferbarer Teile

  • Wäre ja dann als Excel-Liste interessant die immer weiter aktualisiert wird und in der man mittels TN-Eingabe eine gewisse Übersichtlichkeit erhält.
    Schöne Idee, aber auch mit einiger Arbeit verbunden wenn man das anständig pflegen möchte.


    Der Getränkehalter MAL ist auch nicht mehr lieferbar btw. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • So der Anfang ist gemacht, stelle mich gerne zur Verfügung die Liste laufend zu aktualisieren, werde dann die Antworten der anderen User einfach melden, damit ein Mod sie sobald sie in der Liste hinzugefügt wurden löschen kann, der Übersichtlichkeit halber.
    Falls ihr noch Ideen zu einer anderen Sortierung, Gestaltung oder Anordnung habt immer raus damit.