Abgaskrümmer clk 200 kompr.w208 gleich wie w202?

  • Guten Abend,
    leider ist bei meinem clk w208, bj. 2000, der Abgaskrümmer gerissen.
    Nun bin ich im Netz auf der Suche nach einem preiswerten Fächerkrümmer und muss leider feststellen das alle Krümmer gleich aussehen,aber
    warscheinlich nicht alle auf den M111.er Motor passen.


    Meine Frage nun,gibts da wirklich Fahrzeugspezifische Unterschiede? Oder kann ich im prinzip nicht auch einen Krümmer z.b.vom w202 genauso verbauen?
    Mein Fahrzeug ist das clk cabrio w208 kompressor ,bj.2000.
    Vielen Dank für Hilfreiche Antworten.
    Gruss.Peter

  • Bist Du auf der Suche nach einem neuen Fächerkrümmer oder einem Serien Mercedes Abgaskrümmer , enventuell sogar gebraucht ?
    Die letzten vier , die ich mir angesehen habe aus einem bekannten Anzeigen portal waren alle gerissen !

  • Servus ich habe auch eine Frage zu den Krümmern.
    Ich habe einen CL203 230K BJ01 197PS und brauche ersatz. Welche Krümmer w202 w203 w208 w209 sind mit meinem Kompatibel bzw ohne größen Aufwand anzubauen.
    Halten Gusskrümmer länger?
    MFG MB
    Danke euch schon mal im Vorraus