Aufkleber W202-Freunde

  • Hallo Freunde !


    Ich bin jetzt schon öfters Angeschrieben worden wegen den Aufklebern ich habe keine da und ich mache die auch nicht , ich kann welche besorgen wenn Interesse besteht preis für 2 Stück waren jetzt bei mir 15 €


    und wenn noch jemand welche möchte macht er sie für 5,00 € da er das nur nebenbei macht und nicht viel dran verdient .


    dann kommt der Versand noch dazu .


    Wenn es jetzt mehr Leute sind kann ich auch was am Preis machen !


    Aber dazu brauche ich die Erlaubnis vom Rebel das ich die machen lassen kann wie bei meinen Aufkleber auch.


    Also wenn Rebel sagt geht klar dann kann ich welche machen lassen und denke das ich am Preis was machen kann ok.


    Freunde



    bis dann


    gruß


    sero

  • Ok Super Freunde das ihr noch Interesse habt wie gesagt sobald Rebel grünes Licht gibt werde ich sie besorgen


    mache da nix ohne seine Erlaubnis Markenrecht versteht sich


    gruß


    sero