Merkwürdige Bildauswahl bei den Beitragsvorschlägen in der google-Ad-Leiste

  • Moin Rebel,


    hast Du 'ne Ahnung, wie die Bildauswahl bei den Beiträgen zustande kommt?


    Mir fiel dieses, nun ja, nicht eben geschmackvolle Profilbild neben den Werbeinträgen auf und wundere mich, dass der verlinkte Thread offenbar gar nichts mit dem User zu tun hat.


    Ist das irgendwie steuerbar, dass Fotos und Thread besser zusammenpassen?


    Groetjes
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau mal danach, soweit ich das gesehen habe kann man die Anzeige mit Meta-Tags steuern, ansonsten ist das ganze noch Beta, vielleicht ist da noch der ein oder andere Fehler in den Algorithmen vorhanden. Ein Bild anzuzeigen das gar nicht im Thema vorhanden ist, ist allerdings schon :poo:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: