Produkt zur Innenraumreinigung getestet

  • Versuch mal "Taxifahrer Innenraumreiniger" von TE-Taxiteile, Reinilon JaTop 38 und anschließend mit amor-all drüber wegen der Sonneneinstrahlung auf den Kunststoff.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • ich kann nur das Dash Away von SurfCityGarage empfehlen, hab noch keinen besseren Innenraumreiniger gesehen. Zusammen mit einem Microfasertuch hab ich bis jetzt alles sauber bekommen. Es hat auch einen leichten UV Schutz und reinigt absolut schonend.
    Da es ein Produkt aus den USA ist, bekommt man es in Dtl nicht überall, ich habs von tube13.de


    Als Innenraumpflegemittel für Kunststoff nutze ich "Prima Nero" danach denkt man echt der Innenraum ist wieder neu - das erzeugt einen tollen seidenmatten Effekt und macht schwarze wieder richtig schwarz!

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier ist wieder der Verweis aufs Autopflegeforum angebracht.


    Ich bestelle mein Dash Away immer zuverlässig bei Tommy Hackner, autopflege24. Im Keller steht ein ganzer Kanister.