Mercede IG Bremen Treffen 2016

  • Moin


    das Warten hat ein Ende nach langer Zeit endlich wieder ein Lebenszeichen von mir



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160301/temp/f3x42md8.jpg]



    Wir wollen zusammen mit Euch einen Gesprächsreichen netten Nachmittag
    verbringen. Es wird überdachte Sitzmöglichkeiten, Toiletten und
    einen Grill geben. Für Verpflegung ist bitte selber zu sorgen.


    Das Treffen wird hauptsächlich am Samstag ab 14 Uhr stattfinden. Wer
    möchte kann aber auch mit Zelt oder Wohnwagen übernachten.


    Eintritt
    Samstag 5,- € p. Fahrzeug


    Eintritt
    Samstag & Sonntag 10,- € p. Fahrzeug


    Bittemeldet euch an, denn nur so können wir für ausreichend
    Sitzmöglichkeiten sorgen.
    zur anmeldung
    http://mb-ig-bremen.jimdo.com/…meldung-ig-sommertreffen/


    Wir freuen uns auf Euch und Eure Fahrzeuge

    Euer Mercedes-Benz IG Bremen Team


    gruß Marty Melanie und Simon

  • Da bin ich dabei :thumbup: Ist im Kalender eingetragen, freue mich Euch mal wieder zu sehen. Das letzte Mal ist laaaaaaaaaange her!

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Nun ist es nicht mehr all zu lange hin zum Treffen...
    Damit es keine Missverständnisse gibt, das Treffen findet hauptsächlich am Samstag ab 14 Uhr statt. Wer möchte kann über Nacht bis Sonntag ca. 12 Uhr bleiben.


    Liebe Grüße Melanie

  • Aufgrund der voraussichtlich hohen Temperaturen am Wochenende haben wir uns überlegt Samstag gegen Abend eine kleine Ausfahrt zum Wieltsee in Dreye zu machen. Wer mag kann dort Baden gehen, also denkt an eure Badesachen und vielleicht eine Stranddecke.


    Bis dahin liebe Grüße Melanie

  • Hallo ihr lieben,


    erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Bedanken die unser Treffen besucht haben, ohne euch allen wäre so ein tolles Treffen nicht möglich.
    Es war zwar sehr heiß an dem Tag, aber ich denke es hat alles super geklappt. Nun hoffe ich ich, dass wir nächstes Jahr wieder ein Treffen für euch organisieren können :thumbup:


    Bilder findet ihr auf unserer Homepage --> BILDER <--


    Liebe Grüße Melanie