Bitte um Beurteilung eines Fahrzeugangebots (hier: C240 Bj. 99)

  • Also zum 240 kann ich aus eigener Anschauung sagen: Lahm. Das Ding ist deutlich lahmer als der 280 und verbraucht genausoviel bis ein Bißchen mehr als der 280.
    Wenn ich M112 will, würde ich den 280 nehmen. Das Wasserglas an Steuern mehr ist es wert.
    Als ich den 240 probegefahren hatte, war mir nach den ersten 2 km klar: Der nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Von dem Angebot was ich eingestellt hatte, bin ich nun weg, war mir dan echt zu stressig 200 Km zu reißen um dann evtl. doch mit leeren händen den Rückweg antreten zu müssen


    Die Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Um einen guten W202 zu finden muss man eine Hand voll anschauen, und 200km sind ein Witz.


    Meine Meinung.


    Gruß Jörg

  • Mir geht nicht allein um die 200 Km - d.h. die Anzeige ist die einzige die von mir aus in diese richtung geht (südlicher), die anderen sind sehr, sehr, sehr weit weg von diesem.


    Mir gehts mehr um die Zeit die ich in die Fahrt investieren muss, da ich sowieso jeden Tag Zeitlich dermaßen von eingespannt bin, da bin ich froh wenn ich das wochenende mit meiner Familie genießen kann und wenn ich schon eine Fahrt auf mich nehme, möchte ich gleich zwei bis drei Autos auf dem Weg anschauen (wäre wenn ich richtung Norden fahre machbar), da sind mir auch 400km nicht zu weit



    Gut ding braucht weile (welche bei mir eingeschänkt zur verfügung steht ;) )

    Wer tanzt, hat nur kein Geld zum saufen!!!! :D

  • wegen 200km fahren ein Auto nicht ansehen, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Überleg dir das nochmal. Wenn du erwartest, dass dein Traumwagen vor der Tür angeboten wird, dann träume weiter.


    Hier war doch einer, der flog/fuhr von Wien nach Berlin um sein Auto zu kaufen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Niemals,ich fahr max 50km.Gibt genug Autos auf dieser Welt und da ich in einer Großstadt wohne................
    Kauf aber auch selten ein Fahrzeug wenn ich eins brauche,die meisten fallen mir im Vorbeifahren auf.
    Mein jetziger auch,gesehn,gewendet,angeschaut,gekauft.
    Presi ist mir fast egal,wenn er mir gefällt kommts nicht auf ein bischen drüber an.

  • Na da muss ich mich wohl mal melden :D


    Ja, ich überlege meinen Tee gegen ein etwas höher liegendes Fahrzeug zu tauschen. Und zur Zeit schaue ich mich zwar hauptsächlich nach einem ML 320 um und wenn ich weiß wie mein Schwerbehindertenausweis ausfällt, könnte auch ein Diesel interessant werden.


    Alles Andere steht noch in den Sternen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür