Reparatur/Überholung von Motorkabelbäumen

  • Hallo Freunde,


    zwar in diesem Forum persönlich noch nicht so oft vertreten, da ich selber keinen W202 besitze, aber dafür umso mehr in die W124er verfallen, möchte ich hier nichts desto trotz meinen Service der Aufbereitung/Reparatur von Motorkabelbäumen anbieten. Ich denke der ein oder andere wird sicherlich auch schon davon betroffen gewesen sein oder hat es eventuell auch noch vor sich. Die Kabelbäume unserer Fahrzeuge werden nach einer gewissen Zeit einfach porös, brüchig und nicht mehr brauchbar. Dagegen können wir was tun.


    Man kann es nur jedem empfehlen seinen MKB zu untersuchen und austauschen zu lassen. Ihr werdet begeistert sein von der Qualität und Originaltreue der Überarbeitung, abgesehen vom unschlagbaren Preis!!!


    HIER DER WERBETEXT:


    Sie haben einen defekten Motorkabelbaum oder wollen auf Nummer sicher gehen und ihre porösen Kabel ersetzen bevor schlimmeres passiert?


    Egal ob von außen die Fassade noch gut aussieht, im Laufe der Jahre werden durch Hitze, Kälte und Nässe Kabel brüchig und porös. Diese spiegeln sich in einem schlechten unruhigen Motorlauf oder überhaupt keinen Motorlauf wieder. Wer keine zusätzlichen Folgekosten tragen möchte, sollte sich als aller erstes um die Hauptzentrale des Motors kümmern. Den MOTORKABELBAUM!


    Im Austausch mit ihrem alten Motorkabelbaum, kriegen sie einen komplett überholten von Anfang bis Ende. Die Vorteile:


    - absolut Original treu gehalten
    - Kostenersparnis von teilweise über 70 %
    - Passgenauigkeit 1:1 mit Original
    - Extrawünsche wie z.B. Gasanlage, Kaltlaufregler anklemmbar
    - 2 Jahre Garantie bei Einbau


    Leitungssätze für alle Motortypen ab/bis...


    ALLE INFORMATIONEN ZU UNSEREN PREISEN UND AUCH AKTUELLE BILDER UNSERER ARBEIT FINDEN SIE AUF:


    http://www.mkb-tec.com


    oder auch auf INSTAGRAM


    MKBTEC


    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!


    Ihr MKB-Team


    TELEFON: 0174 6578621

  • Hallo Freunde,


    wir werden am 03/04.03.17 bei den Retro Classics in Stuttgart vertreten sein.


    Wer uns also schon immer mal kennen lernen wollte oder auch seinen defekten Leitungssatz oder Drosselklappe bei uns abgeben möchte, kann dieses gerne tun.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.


    http://www.mkb-tec.com
    info@mkb-tec.com
    0174 6578621


    Lieben Gruß,


    Kevin Wysocki