GRIP Motormagazin, 31.01.16: Der W202 ist das pannen - und mängelhäufigste Auto

  • Nett, wie der sagt, daß die C-Klasse nur ab 2007 (also ab W204) zu empfehlen ist.


    Die 204-er sind wirklich recht gut, sind aber gebraucht auch ein gaaanz wenig teurer, als die Vormopf 202-er...


    Noch besser ist ein W205 als Vorführwagen. :)

  • Also für ein angeblich soo schlechtes Auto noch 1699 Euro verlangen? Meiner hat einen größeren Motor, Automatik, ist in besserem optischen Zustand und hat auch schon die neueren Schalter im Innenraum. Und hat nur 800 Euro gekostet.
    Der Händler hat sich mit diesem Bericht doch selbst ins Bein geschossen :D

    Wer Benz fährt führt :stern:


    Schöne Grüße, Niklas :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Der Händler hat sich doch bestens präsentiert in dem Beitrag, sehr vertrauenerweckend. Man müsste sich glatt den Spass machen, und den Wagen besichtigen, und genau die gleichen Sprüche loslassen wie dieser Det. so in der Art "hey, alder, wassiss mit Tsundsteuergerät", "Querlenker isse auch kaputt und Federaufnahme muss neu" - "geb Dir fuffzisch Euro und hole Karre vom Hof"...

  • Der Händler hat sich doch bestens präsentiert in dem Beitrag, sehr vertrauenerweckend. Man müsste sich glatt den Spass machen, und den Wagen besichtigen, und genau die gleichen Sprüche loslassen wie dieser Det. so in der Art "hey, alder, wassiss mit Tsundsteuergerät", "Querlenker isse auch kaputt und Federaufnahme muss neu" - "geb Dir fuffzisch Euro und hole Karre vom Hof"...

    Sag Bescheid, da fahr ich mit :D

    Wer Benz fährt führt :stern:


    Schöne Grüße, Niklas :thumbup:

  • Wenn es bei mir ums Eck wäre, würde ich das mal ansehen und mit meinem alten Golf vorfahren.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P