Getriebespülung für Automatikgetriebe in Stuttgart

  • Es war halt nicht klar, was Du mit Mechatronik meinst.


    Schon aus purer Neugierde, was defekt sein könnte, hätte ich das Teil zumindest soweit zerflettert, bis ein Schaden erkennbar wäre. Austauschen kann jeder - mich fuchst das immer, wenn was nicht funktioniert. Da geb ich nicht eher Ruhe , als bis das defekte Bauteil offen auf dem Tisch liegt... :blush:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Geht mir ähnlich, deswegen habe ich eben auch erst alles andere ausgeschlossen.


    Mechatronik ist für mich eigentlich immer die gesamte Einheit aus Schieberkasten und Elektriksatz.


    Wenn ich Zeit und Lust habe, dann zerleg ich noch das Getriebe und schau mir den Schaden an :)