SUCHE : Comand Update CD My.2001

• Hallo,

suche die Update CD für das Comand APS in der Version My.2001.

Bin allerdings nicht wirklich bereit für den einmaligen Einsatz stolze 32,90,- Euro ( inkl. Versand ) dafür zu berappen.

http://www.audiocomp.de/shop/contents/de/p61.html

Evtl. hat jemand die CD nach vollzogenem Update ja noch bei sich "rumfliegen" :)

Würde mir die CD zwecks Update meines Comand ganz gerne mal ausleihen, gerne auch gegen eine angemessene Gebühr :-)

Alternativ könnte man sich die Kosten für den Neukauf dieser CD aber auch mit mehreren Leuten teilen und die CD sozusagen als "Forenschlampe" dann einfach auf Tour schicken :crazy:

Bei 33 Leuten wären es z.B. gerade einmal 4,89,- Euro die jeder einmalig zu bezahlen hätte. ( 1,- Euro Kostenanteil CD + 3,89,- Euro für den versicherten Versand via Hermes )

Jeder muss im Job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine Skills so posten, dass die Benefits alle Ratings sprengen, damit der Cashflow stimmt. Wichtig ist Corporate Identity, die mit perfect customizing und Eyecatchern jedes Jahr geupdated wird.
    Zitat Hilmar Kopper 8|

• Hi Kölner.67,

vielen Dank erstmal für Deinen Link :thumbup::bier:

Leider ist das von Dir verlinkte Update wohl leider für das Mopf Comand und
    nicht für das Comand APS 2.0E aus dem Vormopf. ( welches ich ja mein eigen nenne )

Kann jedenfalls nirgends die benötigte Version MY.2001 dort finden, oder bin ich etwa blind ;(

Gruß Dirk

Jeder muss im Job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine Skills so posten, dass die Benefits alle Ratings sprengen, damit der Cashflow stimmt. Wichtig ist Corporate Identity, die mit perfect customizing und Eyecatchern jedes Jahr geupdated wird.
    Zitat Hilmar Kopper 8|