OBD2 Diagnosegerät kaufen oder nicht?

  • Hallo zusammen.


    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten bzw sogar vielleicht mit genau diesem? Kann man damit was kaputt machen am Steuergerät?
    Würde es haben wollen das man mal nen Fehlercode auslesen kann um zu gucken ob er (der gleiche) wieder kommt ohne gleich 45? in der Werkstatt zu zahlen. Mir ist klar das ich mit dem Gerät keine genau tiefgehende Diagnose machen kann, aber zum auslesen und löschen? Reicht das?


    https://goo.gl/XUSgG0


    Gruß und danke Danyel

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

  • Uhi noch nicht geändert. Fahre w203 Bj 2004

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.