Vordere Querlenker überholen

  • Ich bin gerade dabei mir fur mein Winterauto vordere Querlenker zu überholen.


    Beim Strahlen habe ich zum Testen unterschiedlicher Strahlmittel, mehrere Querlenker gestrahlt. Wenn Interesse besteht, könnte ich diese, neu lackiert, mit neuen Buchsen bestückt, im Tausch gegen wiederverwendbare Altteile, zuzüglich eines kleinen Aufwandsentschädigung anbieten.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.


    Gruß


    Jürgen

  • Ich denke mal 95,-€ pro Querlenker sind fair, allerdings nur im Tausch, bzw. zuzüglich 40,-€ für ein aufarbeitungsfähiges Gebrauchtteil.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Magst du vielleicht die Durchmesser diesesr Auspressrohre Verraten und wo du die Neuen Lager holst inklu Preis?
    Da ich selbst Stahlen und Lacken kann ist das angebot für mich eher uninteresant allerdings find ich das angebot sehr Fair.


    MFG Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!