Kaufberatung - Brauche Tipps

  • Servus zusammen, meine kleine C-Klasse soll einem E-Modell weichen, da ich langsam aber sicher mehr Platz brauche ;) .


    Welche Tipps habt Ihr für einen E-Kombi Baureihe W211 (Vormopf/Mopf)?


    Außerdem hab ich einen konkreten Wagen im Blick. Wer kann mir mal via Fahrgestellnummer was zur Historie verraten? Bitte kurz per PN anschreiben - dann schick ich die Nummer.


    Danke vorab.

  • e211.de


    Da ist alles gesagt. Zusammengefaßt kann man sagen: Mopf mit 6-Ender Benziner oder als 320CDI. Automat und darauf achten, welche Comand Generation verbaut ist. Und natürlich auf viele Spielsachen wie Lufthocker, Abstandsradar und das große Licht, Panoramadach und wenn man möchte Airmatic. Aber da weiß ich nicht, was die taugt... ;)

  • Dank dir für den Tip!


    Mopf hat ich mir schon gedacht, gerade wegen den neueren Motoren. Na mal sehen was sich so finden lässt. Ich hatte ja an etwas exotisches mit 7 Sitzen gedacht. und kleiner als 6 Zylinder kommt für mich eh nicht in Frage.