Becker MapPilot neue Software steht zum Download zur Verfügung

  • Seit kurzem steht die Kartenversion 11.0 für den Mappilot zum Download zur Verfügung. Wer also ein Abo hat, das Gigabyte wartet auf euch.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Nur zur Info, heute habe ich die Version 12.0 aufgespielt. Seit wann die zur Verfügung steht ist unklar, aber vor 8 Tagen war es noch nicht so weit.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Seit Mitte Juli steht 13.0 zur Verfügung. Gestern mal wieder 2 Srunden rödeln gedurft.


    Die Daten kommen ziemlich langsam an. Das liegt aber nicht bei mir, weil der Anschluss bei mir lies war zu knapp 20% ausgelastet (895KB/s).

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • 14.0 ist raus.


    Bitte aufpassen, bei mir schaltete es dann nicht mehr um zwischen Tag- und Nachtdarstellung. Erst ein Reset auf Werkseinstellungen behob das Problem. Natürlich musste man dann alles neu einstellen. :(

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Seit heute steht die Version V17.0 zur Verfügung. Stand Q4/17


    Kurze Zusatzinfo dazu: Die SW läuft auf meinem M013 mit 8GB deutlich besser, wie die V16 lief. Einfach viel schneller, sehr auffällig.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()