Mercedes-Benz Einheitstreffen am 03.10.2015

  • Privates Mercedes-Benz Einheitstreffen am Samstag den 03.10.2015 ab 14 Uhr


     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/190eriiii2kdp.jpg


    Treffpunkt: Schützenplatz Erichshof
    Bremer Straße 43
    28844 Weyhe-Erichshof


    Wir wollen zusammen mit euch einen gespächsreichen netten Nachmittag verbringen. Es wird überdachte Sitzmöglichkeiten, Toiletten und einen Grill geben. Für Verpflegung ist bitte selber zu sorgen. Wir werden allerdings ein paar Salate zur Verfügung stellen.


    Da wir für den Platz Miete bezahlen müssen und wir keinen Eintritt nehmen werden, stellen wir eine Box auf, wo jeder freiwillig etwas rein tun kann.


    Bitte meldet euch an, nur so können wir für ausrechend Sitzmöglichkeiten sorgen ;)


    Bei Fragen wendet euch bitte an: Marty (Glenz Benz), Simon (LowriderHack), Melanie (Melli)

  • Hallo zusammen, wir möchten uns noch einmal bei den zahlreichen Besuchern und nachher auch Helfern beim Abbau bedanken. Ihr wart klasse :thumbup:
    Es war echt ein tolles Treffen, nette Leute und viele interessante Gespräche. Ich denke das Treffen hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.


    Ich habe leider vergessen Bilder zu machen, aber im w201.com haben andere Besucher des Treffens Bilder hochgeladen.


    Über folgenden Link landet ihr bei den Bildern http://w201.com/index.php?page…d&threadID=83805&pageNo=1


    Bis dahin Liebe Grüße Simon & Melanie