S202 C230 K T Sport, Mopf, Azuritblau

  • Moin Zusammen,
    biete dann hier auch mal meinen Schlachter an. Der Wagen hat einen Frontschaden, weshalb bestimmte Teile defekt sind. Motor hat nichts abbekommen. Motor läuft wunderbar und kann sogar Probegefahren werden! Wir haben ein kleinen Privatweg auf dem das möglich ist.
    Rost hat der Wagen überall, d.h. die Türen und Heckklappe sind gut mit dem Rost bedient. Einzig die Türen Hinten sehen "akzeptabel" aus, haben aber auch Rost.


    Frisch gemacht wurden die Bremsklötze vorne. Habe auch noch Teile hier für den Wagen z.B. Spurstange, Kotflügel VR in 366 mit etwas Rost und Bremsklötze hinten.


    Infos zum Wagen:
    S202 Mopf EZ 13.02.1998
    230k M111 mit rotem Deckel
    ca. 290.000KM
    letzter Besitzer hatte ihn von 2005 bis 2014, dann von Januar 2015 bis Mai 2015 wurde er von einem Bekannten gefahren


    Ausstattungsliste/Datenkarte
    058 AEJ. 97/2
    200A LEDER
    208A LEDER GRAU
    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    292 SIDEBAG
    345 REGENSENSOR
    366 Lackfarbe
    423 Getriebe Automatik 5-Gang mit TEMPOMAT (SPEEDTRONIC)
    551 Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage (EDW) mit Abschleppschutz
    570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN
    580 KLIMAANLAGE
    584 FENSTERHEBER ELEKTRISCH 4-FACH
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    612 LEUCHTEINHEIT: XENON-SCHEINWERFER
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    675 Leichtmetallräder 6-Speichen Design
    755 Keine Code-Benennung vorhanden
    769 AMG-RAEDER 7,5X17 ET 37 VA 225/45 MISCHBEREIFUNG
    774 ROHBAU-AENDERUNG FUER AMG-RAEDER
    776 RADABDECKUNG FUER AMG 17"-RAEDER (NUR EXPORT)
    808 AEJ 17/1
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    956 AUSSTATTUNGSPAKET SPORT
    984 KFZ-BRIEF - WEGFALL JEDOCH MIT COC-PAPIERE


    Weg oder zerstört:
    - SW
    - Motorhaube
    - Stoßstange vorne, hinten hat etwas abbekommen
    - Kotflügel
    - Rücklampe HR
    - Xenonkram inkl SWRA (wollte ich mir zur Seite legen :rolleyes: - die SWRA muss ich noch prüfen)
    - Reifen VR nicht mehr brauchbar, Felge ist i.O.
    - Verkleidungen an der Heckklappe
    - Lenkrad
    - Lederausstattung inkl Türpappen
    - Sitzheizungskabelbaum inkl Schalterleiste (Schalterleiste habe ich jedoch noch einmal)
    - Kabelbaum für Fensterheber hinten
    - Türleiste "Carbon"


    Reserviert:
    - Motor komplett, aber ohne Kompressor
    - Getriebe



    Würde mich freuen, wenn jemand Sachen für sein Umbau auf 230k sucht, da ich dafür alles anbieten kann. Gibt aktuell Interessenten für z.B. den Kompressor alleine, jedoch würde ich den Motor gerne als Komplettes Paket abgeben.


    PS: Würde den Wagen bevorzugt fahrbar halten, bis der Motor weg ist. Teile werden abgebaut, wenn sie verkauft sind.



    Anfragen per PN, dann kann ich weitere Bilder schicken.


    Standort in 53639 Königswinter (5 Minuten von A3 weg), Kleinteile können verschickt werden, großes Abholung oder ggf Versand vom Käufer organisieren - Vielleicht sogar auch Lieferung bis zu einer gewissen Entfernung. Muss dann jedoch im Einzelnen besprochen werden.

  • Motor wird im Laufe des nächsten Monats ausgebaut und dann wird der Wagen final geschlachtet. Ab da sind auch Teile wie Türen möglich.
    Zustand der Türen ist jedoch vom Blech her nicht gut.


    Den Wagen werde ich komplett entleeren und Verkleidungsteile wohl für meinen 240er zur Seite legen. Der Verwerter soll nur die leere Rohkarosse mitnehmen.... ;)