kleines Treffen in Dormagen am 18.07.

  • Hallo zusammen,


    Ich greife den Thread mal auf um ein kleines Treffen zu organisieren.
    Auch wenn es jetzt ziemlich kurzfristig ist, würde ich doch den kommenden Samstag, den 18.07, so ab ca. 16,00 Uhr vorschlagen.
    Also, ich bin eh da und wer Lust auf ein lockeres Treffen hat ist herzlich willkommen.
    Fürs leibliche Wohl müssten wier dann beim Italiener, oder wo auch immer was bestellen, aber das sollte doch kein Problem sein.
    Mit Parkplätzen sieht es ein wenig mau aus. Ein bisschen weiter ist ein EDEKA Markt, wo genug Parkplätze sein sollten. Einfach ein wenig umschauen.


    Hier die Adrese:
    Mimmis Garage
    Bismarck Str. 35
    Dormagen, 41542


    Und hier noch ein Link zum Treffpunkt.


    http://carcarecologne.de.tl/Halle.htm


    Und jetzt noch was in eigener Sache. Ich habe mir Dämmstoff und Lautsprecher ( Pioneer TS-E170Ci ) für die Vordertüren meines 240er Kombis besorgt.
    Wenn jemand Ahnung vom Einbau hat, auf jeden Fall vorbeikommen.
    Ich suche jetzt niemanden der mir die Sachen einbaut, aber über ein paar Tipps wäre ich doch sehr dankbar.


    So, das wars fürs Erste.


    Gruß Rainer

  • Es spricht nichts gegen ein spontanes Treffen. :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Ich guck mal,
    vieleicht schaff ich es am Samstag.
    Muss auch endlich mal zu einem Treffen kommen.


    Gruß
    Holger

  • Wenn das Treffen bei euch gut ankommt, können wir das gerne wiederholen.

    Tja, dazu muss es erst einmal stattfinden. Und leider sind grade hier im Raum inzwischen viele Querschießer. Es ist dadurch einiges kaputt gegangen oder gemacht worden.




    PS: Wir haben auch früher im Sommer gern mal Grilltreffen und so weiter veranstaltet. Falls einer von euch in die Richtung Interesse hat darf er gern was planen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mir ist jetzt auch nicht mehr klar, ob es denn nun stattfindet und wer nicht :/ Vllt. sollte man das wirklich in einen eigenen Thread auslagern.