WANTED !!! Wer kennt den Hersteller dieser Alufelgen ?

  • Hallo Freunde,


    kann mir evtl. jemand sagen was das für Felgen sind ? ( Hersteller + Modell )


    Hab zwar schon im Netz gesucht, bin bisher allerdings leider nicht fündig geworden.... evtl. kennt die ja jemand von euch :)


    Hier die Bilder :


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/98d4bd-1435677033.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9f4656-1435677103.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a8f149-1435677136.jpg]


    Gruß Dirk

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Elegance ()

  • Wie wäre es mal ne Felge abzubauen und auf der Innenseite nachzusehen.. Oder die KBA-Nummer zu googeln....???


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi Jürgen,


    an sich nen sehr guter Tipp, zu mindestens wenn ich wüsste wo der Wagen steht und mir der Besitzer dann auch keine blöden Fragen stellt warum ich seine
    Felgen abmontiere..... :thumbup: :D :thumbup:


    Das ist nicht mein CLK Cabrio, hab doch AMG-Body-Kit ^^


    Hab die Photos irgendwann in den tiefen des WWW gefunden, finde die Seite aber leider nicht mehr wieder :S


    Gruß Dirk

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

  • Wie wäre es mal ne Felge abzubauen und auf der Innenseite nachzusehen.. Oder die KBA-Nummer zu googeln....???


    Hi Juergen,


    das wuerde aber voraussetzen das man Zugriff auf das Fahrzeug hat :whistling:


    Sorry, aber das hat sich wohl eben gerade ueberschnitten :beer:

  • Sorry, ich dachte das ist das Fahrzeug des TE's...


    Aber allem zum Trotz... weshalb sollen solch verunstalteten Geschwüre von Interesse sein... - Die Dinger würde ich mir nicht mal als Schlauch oder Kabelhalter an die Garagenwand schrauben..., von meinem Auto fang ich gar nicht erst an... :P 8o :crazy:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hier geht es nicht um Geschmack oder irgendwelche verunstalteten Geschwüre.


    Der TE versucht den Hersteller herauszufinden.


    Ich sage mal so, hier im Forum fahren nicht so viele Zubehörfelgen. Evtl. hast du da bei Facebook mehr Erfolg. Alternativ würde ich die großen Felgenhersteller wie Ronal, Borbet usw mal anfragen.

  • Moin moin die Herren...


    Jürgen
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so .... wie langweilig wäre es wenn jeder die selben Felgen spazieren fahren würde und jedes Auto gleich aussieht ;)
    Obwohl ich persönlich ja eigentlich vornehmlich auf Tiefbettfelgen stehe, muss ich zugeben, dass mir diese nicht Tiefbett Variante im "Geschwür-Design" nun doch außerordentlich gut gefallen,
    machen sich mMn. am CLK echt gut. :smoke: ( in der Auswahl Deiner Schlauch.- bzw. Kabelhalter bist Du aber doch schon ein arg verwöhnt :D )


    Broesel
    ETA Beta trifft es vom Design her schon ganz gut, könnte gut die Handschrift von denen sein ... allerdings ist dieses hier vorliegende Design im aktuellem Katalog leider nicht zu finden :(
    .... wenn sie denn überhaupt dieser Schmiede entsprungen sind ?!?


    Heiko
    danke für den Tipp, allerdings habe ich aus verschiedenen Gründen keinen Facebook Account und werde es aus gutem Grund auch in Zukunft dabei belassen. ;)
    Werde am WE wohl mal alle namenhaften Herstellerkataloge wälzen müssen... ;(


    W202Andi
    danke auch Dir, allerdings ist dieses Design im aktuellem Alutec Katalog ebenfalls nicht zu finden, nur ähnliche Varianten... ;)


    ...... to be continued ... die Suche geht weiter... :thumbup:


    EDIT :
    huch, Alutec Storm.... 8o
    jau, das müssten die sein.... Many Thanx SirJollyRoger & W202Andi hab die im Felgenkonfigurator für den CLK gar nicht gefunden 8|

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Elegance ()