Suche komplette Lederausstattung für CLK Cabrio ( 208 )...

  • Hallo Leute,


    suche für mein CLK Cabrio ( 208 ) eine komplette und gepflegte Leder-Innenausstattung.


    Sehr gerne würde ich das Leder in Anthrazit bevorzugen, ansonsten tut es aber auch eine in schwarz....


    Die Ausstattung sollte mindestens alle Sitze + Rückbank sowie Tür und Seitenverkleidung beinhalten sowie über Sitzheizung verfügen.


    Falls jemand so was im Angebot hat bitte einfach PN an mich mit Zustandsbeschreibung, Preisvorstellung und Artikelstandort. ;)


    Gruß Dirk

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Elegance ()