Was in Deutschland so frei rumlaufen darf...

• Bin mit den Leuten nicht so dicke das ich da detaillierte Informationen liefern kann.
    Ihr Vater hatte meinem Vater davon erzählt, der Mann wollte so richtig darüber aber auch nicht sprechen.

Ich kann dir das natürlich auch nicht beantworten, aber mir geht es immer ein wenig gegen den Strich, wenn wesentliche Informationen fehlen und diese sich dann einfach zusammengereimt werden.
    Und bei dem was angeblich passiert sein soll, braucht es nicht einmal eine Anzeige. Da geht es um Offizialdelikte, denen die Staatsanwaltschaft von Amts wegen immer nachgehen muss. Wenn das so nicht passiert ist, dann stimmt das was du gehört hast so vermutlich nicht.

Wegen dem nicht beweisbaren Vorwurf einen Rucksack gestohlen zu haben.

Nur der Vollständigkeit halber: Der gestohlene Rucksack was sicher der geringste Vorwurf, im Wesentlichen gibt es um die Verbrechen Raub und schwere Körperverletzung.

gruss

• Official Post

Umfassbar, wieso macht der Mann die Haustür auf. Wenn drei vermummte nachts an mein Fenster klopfen
    rufe ich persönlich die Polizei und hoffe doch das sie nicht eindringen.

So zumindest sollte man handeln oder nicht. :ugly:

Edit: Danke Julian, Dinge wie diese wollte ich in Erfahrung bringen. ;)
    Evtl wurden Informationen falsch weitergegeben, ist möglich.
    Wenn jemand sagt: "die erstatten auf jeden Fall Anzeige" kann das ebenfalls bedeuten das die Staatsanwaltschaft da ein Verfahren einleitet.
    Sagen wir einfach, der Fall läuft noch. Ich war nämlich davon ausgegangen das sich das jetzt alles schon wieder erledigt hat,
    nachdem der Kerl ja wieder hier rumläuft.

Grüße

• Mein erster Gedanke hierzu war ein eventueller PsychKG Fall... Dafür ist im übrigen das Ordnungsamt zuständig. Habe in meiner Ausbildung selbst mal so einen Fall miterlebt.
    vielleicht dort mal den Fall schildern und fragen was die davon halten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich erzähle mal mein schlimmes Erlebnis heute.

Ich stand als erster an der Ampel rot. Zwei fahrzeuge stehen hinter und ich seh von weitem wie ganz hinten an uns mit über 100 im ort durch fahrt an uns. Über die rote Ampel wo gerade fussgänger gingen. Die musdten wegrennen sonst waere rum gewesen.

Ich rief die polizei versuchte dem zu golgen was unmöglich war.foto bekam ich noch hin mit nr. Mein arbeitskollege auf fem bike wurde auch fast umgemäht. Da es mehrere Anrufe gab wie mir der polizist schilderte wurde gefahndet. Sein lappen ist sicher erstmal weg.

Aber der topt alles was ich je erlebt habe. An der roten ampel....der machte keine anstalten als die leute drüber gingen. Total geschockt gingen zwei keute gerade so von der bahn. Das um 6.30 uhr morgens.

• Verzeihung ja hatte Fehler ich verbesser das heut abend. Ja der kam aus gleicher richtung...zog einfach an uns vorbei über die rote Ampel.

Sent from iPad Air 2