Airbag mit Chromstern, beleuchtete Sonnenblenden, SWRA-Wischerblatt, abblendbarer Innenspiegel, 2001er DBE

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Ich räume etwas auf, und hab mal wieder einige Teile zusammengesucht:


    Airbag mit Chromstern. "Funktion geprüft" kann ich schlecht schreiben, aber es erscheint keine Fehlermeldung. Der Airbag passt in alle Standard-Lenkräder (egal ob Leder oder nicht) von 1993 bis 2001. NICHT passend in den Sport-Lenkrädern.
    Preis: EUR 65,- Kein Versand!


    automatisch abblendbarer Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung, Mopf, oriongrau. Guter Zustand, keine Schäden. Er wird einfach in den serienmäßig vorhandenen Steckplatz in der Deckenleuchte eingesteckt.
    Preis: EUR 75,- inkl. Versand


    automatisch abblendbarer Innenspiegel Mopf, schwarz. Guter Zustand, keine Schäden. Er wird einfach in den serienmäßig vorhandenen Steckplatz in der Deckenleuchte eingesteckt.
    Preis: EUR 80,- inkl. Versand


    Dachbedieneinheit ohne Schiebedachsteuerung, Modelljahr 2001, grau. Sie passt in allen Mopf ohne Schiebedach und steuert die Innenbeleuchtung schon beim Abziehen des Zündschlüssels an, nicht erst beim Öffnen einer Tür. Das graue Gehäuse kann auch gegen ein vorhandenes schwarzes ausgetauscht werden.
    Preis: EUR 35,- inkl. Versand



    Alle Teile können natürlich auch bei mir in 53881 Euskirchen abgeholt und eingebaut, oder bei einem unserer Stammtische in NRW übergeben werden.


    MfG
    Daniel