Scotty's Tagebuch

  • du wirst lachen, da war mal eine Maschine, ich meine von Singapur Airlines, die flog durch eine Wolke Vulkanasche. Scheiben vorne blind, Lack weg, schwere Abtragungen am Flügel und die Triebwerke waren auch fertig. Ich meine, die Kiste wurde ausgemustert.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Dass die ihre Videos auch auswerten können, das haben die Israelis auch schon bemerkt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • vielleicht sollt man die Pavillon Erbauern nach BER oder Stuttgart 21 schicken.


    Und den Besuchern des Pavillions mal die wirklichen Fähigkeiten der Deutschen an den beiden Beispielen zeigen.


    Nach Außen hin tuen wir als ob, uns Zuhause bekommen wir selber nix mehr gebacken.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Das hängt halt auch damit zusammen, dass an der längeren Baustelle viele Leute länger verdienen. Und wenn ein Projekt von vornherein auf Lug und Trug aufgebaut wird und dann nichts kosten darf und andererseits unseriös kalkuliert wurde, dann ist doch klar, was da raus kommt. Man darf eben auch Probleme nicht ausblenden.


    Und an BER ist es ja auch so, dass man diverse Sachen beanstandete, weil die Qualifikation des Erstellers auf dem Papier nciht vorhanden ist. Aber einen Entrauchungsversuch hat man nie unternommen. Übrigens sind BER und S21 beides Projekte an denen eine bestimmte Person führend tätig war.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • "Die DISD hatte auch einige Schüler mitgebracht, die mit deutschen Fähnchen in der Hand neben den Rednern auf dem Bauplatz für ein fröhliches Ambiente sorgten."


    Die Kinder sehen aber nicht fröhlich aus

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)