LMM bei W202 E18 getauscht.

  • Also:
    Im vergangenen Jahr fiel mir auf , dass der Rentnerbenz bei Vollast eher langsamer wurde.
    Er drehte wie blöd, ohne vermehrte Leistung und schaltete mit Schaltruck bei 6kupm.
    Das reichte nun, mir bei TE einen neuen LMM Kerzen und einen Ölfilter zu bestellen.
    Gestern war bei 0°C Kerzen & LMM Tausch angesagt. Scheiß kalte Pfoten.
    Nach 30min war der Act erledigt und ein kurze Probefahrt ums Viertel war angesagt.
    Unterschied wie Tag und Nacht.
    Kickdownschalter verdient wieder seinen Namen.
    Für leicht über 150€ ein neuer Abschnitt.
    Regards
    Rei97

  • Also:
    Du kennst den Spruch? ...
    Hald dei Gosch, i schaff beim Bosch.

    Nein-nein....ich nicht...und auch im Vorleben nicht, aber beim LMM geht nur der Bosch.
    Muss man halt neidlos anerkennen.
    Regards
    Rei97

  • Also:
    naja, die Antwort:
    'Schnauze Schleimer, schaff beim Daimler'
    ist ja nun nicht wirklich prickelnd, aber mir war das Leben beim Kunden lieber, als beim Lieferanten.
    Regards
    Rei97