Saisonabschlussbrunch am 30.11.2014 in Essen

  • Meine lieben Freunde der gepflegten Zusammenkunft...


    Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein Saisonabschlussbrunch statt.
    Na gut... Eigentlich ist es ein Big Breakfast Buffet. Aber ändert nichts am guten Geschmack der Speisen. :)
    Außerdem, kann ich es nennen, wie ich will. :P


    Getroffen wird sich im Roadstop in Essen, am 30.11. um 10 Uhr.
    Parkraum ist reichlich vorhanden. Und wenn man früh genug erscheint, braucht man nich mehr als 10 Meter laufen. Da man dann gleich am Eingang parken kann.


    Der Umkostenbeitrag beträgt für das Speisen pro Person 9.95€. Hinzu kommen dann noch die Getränke.
    Abgerechnet wird vor Ort mit dem Roadstop. :)


    Eingeladen ist natürlich Jeder, mit und auch, wenn man sich traut, ohne Benz. :D


    Treffpunkt:


    Road Stop
    Meisenburgstraße 255
    45133 Essen


    Hier ein paar Infos zum Brunch, ähm Buffet: Big Breakfast Buffet Flyer


    Wir freuen uns auf eure Erscheinung und euer Erscheinen... :thumbup:
    Plätze sind genug reserviert. ^^






    Grüße...




    Teilnehmer:


    - Harun + Neslihan
    - Nils + Leonie
    - Jochen + Jasmin :P
    - Ralle
    - Dirk + Petra

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    2 Mal editiert, zuletzt von Omerta ()

  • Ei und Lachs in rauhen Menge, da sinn wa dabei..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Dann schreib Petra und mich auch mal in die Liste.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür