Treffen Kreis Neuss / Grevenbroich ???

  • Leute ihr wollt was stattfinden lassen und lasst euch dann alles haarklein aus der Nase ziehen :crazy:


    Wie wäre es mal mit Zeiten und Treffpunkten? Dann kann man im Vorbeifahren mal sehen, ob es interessant sein könnte :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • OK, habs überlesen.


    Ist aber auch dämlich, für sowas immer hoch scrollen zu müssen :crazy:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi Leute


    Eine neue Saison hat angefangen und die Tuningfreunde-GV treffen sich wieder. Das Treffen ( offene Marken ) findet am 15.03. auf dem real Parkplatz statt. Die Ersten finden sich gegen 17 Uhr ein.


    Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und hoffen auf schönes Wetter.



    Gruß Marcel