Treffen Kreis Neuss / Grevenbroich ???

  • Nabend


    Gibt es treffen im Kreis Neuss?
    Oder besteht Interesse an so was?


    Gruß Marcel

  • Hättest heute nach Düsseldorf kommen können, da hatten wir ein kleines Treffen.


    Ansonsten gibt es im Umkreis immer mal wieder Treffen. Z.B. in Köln jeden 2. Samstag im Monat.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wäre besseres Wetter und nicht um 11 Uhr früh, hätte ich mal hallo gesagt 8)


    Köln war ich auch mal. Am real Parkplatz. Liegt von mir aus hinter Köln. Und fahrt war die Hölle :cursing:


    Deswegen suche ich im Kreis Neuss was.

  • Im Kreis Neuss speziell ist noch nichts, aber im Umkreis werden immer mal Treffen veranstaltet.


    Vieleicht klappt es dieses Jahr ja auch wieder mit einem Abschlusstreffen :thumbup:



    PS: Ist zwar ein Umweg, aber wenn du über die Südbrücke, die Müchner Str. und dann die A59 fährst dürfte es um einiges schneller gehen xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na dann mal ran an die Planung :)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Nabend


    Badboy69 danke für die Wegbeschreibung :)


    Schön das Interesse besteht. :thumbup: dann fangen wir mal an. Wer kennt einen geeigneten Platz? Ich schmeiße mal den real Parkplatz ( Grevenbroich am Rittergut 1 ) in die Runde. Sonntags ist da Platz ohne Ende und liegt an der A 46.


    Freue mich auf weitere Vorschläge


    Gruß Marcel