Ich erstelle eure persönlichen Sticker

  • Hey, ich biete euch hier an Sticker bestellen zu können die nach eurem Wunsch gefertigt werden.


    Eigentlich machen sich Stickerbuden ja erst ab einem gewissen Betrag die Mühe aber nicht bei mir. Für das entwerfen nehmen die Buden auch viel Geld doch auch ich will nicht viel haben da ich mich nicht wirklich daran bereichern will und ich Spaß daran habe, solche Sachen umzusetzen und herzustellen.


    Bei Interesse schreibt mich einfach an und sagt mir wie groß euer Sticker sein soll und was ihr euch genau vorstellt:)


    Benzianische Grüße

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Wirst doch sicher ein paar Muster haben.....
    Verschiedene gròßen oder auch Desings.


    Wollte dir nur sagen,ich dachte ....Ok er macht Sticker,wie sieht das den aus und was ist schon gemacht worden.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker