Mittelkonsole w204 USA grosser Cupholder

  • der freundliche teileverkäufer findet aber angeblich keine andere wie die in DE verbaute
    ich weiss aber das es ander gibt hatte selbst schon nen w204 als mietwagen in den staaten der die andere konsole hatte
    nur wollte ich den nicht auseinanderbauen um die nummer zu finden!

  • Das Teil ist überall auf der Welt lieferbar, wenn es es gibt.
    Und in D ist sowieso am ehesten alles lieferbar, da das Ersatzteilzentrum für die ganze Welt in Germersheim sitzt.
    Daher darfst du es gerne umformulieren, Sinn ergibt das jedoch nicht.
    Wenn der Ami mit seiner Karre auf Europa-Tour ist oder sein Auto in Sifi abholt, kann man ihn ja nicht damit trösten, dass er das Teil dann zu Hause bekommt. :crazy:

  • Das liegt aber dann nur an den "Fähigkeiten" des Mitarbeiters am Ersatzteiltresen.


    Da bekommt man bei Teilen, die nur im Ausland verbaut werden, auch oft den netten Hinweis, man benötige, um das bestellen zu dürfen, die Vorlage von Papieren eines entsprechenden Fahrzeuges.... 8o


    Da muss man dann halt mal etwas deutlicher werden, und meist reicht dann auch der Hinweis, dass man doch mal den Chef des Ersatzteilverkaufes sprechen möchte,.....


    Jedoch muss ich zugeben, dass sich da in den letzten Jahren sehr viel zum Positiven gewandelt hat und ich meist äußerst zuvorkommend und zu meiner Zufriedenheit bedient werde.... ;)


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97