Teilegutachten für Borbet BS 9x18 h2 90820 w204 gesucht!!

  • moin


    wenn ich irgendetwas benötige stelle ich mich erst mal als Neuling im Forum vernünftig vor, bzw. starte einen Thread mit einer Anrede, du sagst ja auch wenn du
    irgendwo ein Laden betritts, wohl erst mal die Tageszeit.


    ausnahmsweise hier ein LInk, ob dort dein Teilegutachten bei ist, mußt du selbst rausfinden.
    Borbet Teilegutachten

    [align=center][color=#0000ff][b][i]Grüsse aus dem Ruhrpott


    Peter

  • Okay dann tut es mir leid das ich das vorstellen vergessen haben. Ich wusste nicht das es so eine große rolle spielt...
    Ich bin der jonny, 25 jahre alt und fahre einen w204.
    Danke für denn link, habe das gesamte internet nach gelesen habe aber bis jetzt nichts gefunden, deswegen wende ich mich euch viellciht hat einer oder kennt einer der eine teile gutachten hat.



    Mfg JonnyCash