Opas 190er?!?

  • Solche Autos kriegst du entweder sauteuer als Youngtimer im Internet, oder fast geschenkt, weil der Opa zwei Straßen weiter gestorben ist, und die alte Kiste aus der Garage soll.


    Ich denke, Sebastian hofft auf letzteres :)


  • dieser 190er und ein weiterer vom gleichen Anbieter im identischen Zustand waren (bzw. der eine ist es immer noch) bis vor etwa zwei Wochen bei eBay drin, habe die Auktionen etwas verfolgt.
    Mehr als 6650 Euro wurden nicht geboten (Mindestpreis nicht erreicht), zwei oder dreimal wurden sie wiedereingestellt und letzten Endes hat der den Sofortkaufenpreis auf von 13.999 Euro auf aktuell 10.999 Euro runtergesetzt, und trotzdem hat ihn noch keiner gekauft.
    Das ganze wird m.M.n. etwas überbewertet mit den "Standart" 190er, bei einem Evo ist das natürlich etwas anderes.
    Grüße

  • oder fast geschenkt, weil der Opa zwei Straßen weiter gestorben ist, und die alte Kiste aus der Garage soll


    So, und genau so bekommt man das beste Schnäppchen. Ganz wichtig, sämtliche Anzeigen in Zeitungen verfolgen. Heutzutage geht alles fast nur noch über's Internet. Deshalb achte auf Zeitungsanzeigen. Hör dich am besten auch bei Freunden/Bekannten/Verwandten um, ob da einer einen 190er fährt und den vielleicht verkauft. Einfach nur mal so nebenbei fragen "Du willst den nicht zufälligerweise verkaufen?!".