Opas 190er?!?

  • Hallo Leute..


    ich hab Sehnsucht nach einem ordentlichen 190er-Mercedes.. frühes Baujahr.. gern in Uni-Farbe..
    kennt jemand zufällig einen alten Herrn/ alte Dame, der/die ne gute Hand für das Weiterbewahren des Schätzchens sucht?
    mir ist diese ganze Mobile.de-Kiste zuwider...


    Gruß von der Weser


    Sebastian

  • Leider sind im Zuge der Abwrackprämie viele Gute Fahrzeuge verschrottet worden. Ich selbst war den Tränen nahe, als ich an der Tankstelle einen 190er Azurro Rosse hinter mir sah, der für 2500€ mit gerade mal 80Tkm auf der Uhr verschrottet werden sollte. Der ältere Herr meinte nur, mehr bekommt er sowieso nicht dafür.


    Grüße Eichi


    P.S.: Viel Erfolg bei der Suche.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Moin


    wenn du ein wenig wartest könnte ich dir einen 190er Rosse anbieten


    habe gerade ein in der mache hab den Motor gerade in arbeit Kopfdichtung neu und so


    demnachst soll er zum Farbenmensch und dann wird er am Forum auftauchen nachdem er wieder schön ist


    aber das dauert noch ein paar Wochen ist viel arbeit dran


    gruß Marty

  • kennt jemand zufällig einen alten Herrn/ alte Dame, der/die ne gute Hand für das Weiterbewahren des Schätzchens sucht?


    Und für das gute Hand Weiterbewahren wird natürlich ein extra schmaler Tarif aufgerufen ... richtig verstanden?


    gruss

  • Julian ... ne, ich würde schon marktgängig bezahlen, aber eben auch keine Fantasiepreise jenseits von 2500 Euro, die bei Mobile aufgerufen werden..


    @glenzbenz.. nett und nah dran, aber ein Rosso ist weder Uni noch alt ;) oder?!

  • ne, ich würde schon marktgängig bezahlen, aber eben auch keine Fantasiepreise jenseits von 2500 Euro, die bei Mobile aufgerufen werden..


    Naja, ist das Exemplar gut in Schuss, dann ist >2500€ heutzutage kein Fantasiepreis mehr. Gute 190er sind im Preis bereits steigend.


    gruss

  • Ich wüsste da einen.....aber den geb ich net her ;)


    Aber wie oben schon geschrieben, es gibt zwar noch etliche 190`er aber nur noch wenige in tollem Zustand! Und wie immer, je besser der Zustand etc, desto höher die Kaufpreise (jedoch sind die oftmals unrealistisch)....Gut ding wil weile! Also nicht gleich den erstbesten "guten" Kaufen!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter