Hupenkorrosion Bj1999

  • Also:
    Irgentwo tauchte das sicher schonmal auf.
    Die Hupe klingt wie ein Hüpchen oder gar nicht mehr.
    Wenn gesichert 2 Hupen ihr Werk vollbringen sollen, hüpt es nur noch dünnst.
    Ich hab mich hier mal wg. Hupenwechsel versucht, schlau zu machen, aber das Ergebnis war wg. Bastelei und Teilekosten ernüchternd.
    In der Folge hab ich die Kabel mit Japanfingern und Schmerzen ohne Demontage losgerüttelt und rauf und runter bewegt.
    Alles hupt wieder :thumbup:
    Regards
    Rei97

  • Hallo,


    wenn der Klang dann immer noch nicht Benz-würdig sein sollte, dann mal an Hella-Starktonhörner denken. Die mit dem roten Gitter. Das sind die lautesten legalen am Markt. Die kosten das Paar irgendwas bei 80..100EUR, aber die lohnen sich. Keiner mehr, der die Hupe auf der Autobahn überhört. :D
    Beim Mopf ist links und rechts eine verbaut.


    Gruss