Blinkleuchten geben Dauerlicht C180 W202

• Da es beim Fahren passiert habe ich das mit dem Zündschlüssel oder den Sicherungen noch nicht probieren können. Sicherungen habe ich alle überprüft. Beim Fahren, wenn der Fehler auftritt, kann man nichts tun damit es aufhört zu leuchten. betätigen des Blinkhebels oder der Warnblinke bleiben ohne Reaktion.

Danke für deine Hilfe!
    Schönen Sonntag noch!

• Also nach dem Warnblinkschaltertausch ist es bisher nicht wieder aufgetreten! Bereits 4 Tage und ca. 600Km ohne ungewolltes Blinkleuchten! :)

• Super

grüße
    chris

grüße

chris

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

• Moin Leute.
    Habe ein ähnliches Problem. Bei mir fingen die Blinker auch irgendwann an unwillkürlich zu leuchten. Erst mal nur eine Seite oder auch beide und nur für wenige Minuten. Das ganze wurde aber in letzter Zeit immer schlimmer und jetzt leuchten sie eigtl. durchgehend. Komm schon nirgends mehr hin da die Batterie leer gesaugt wird...
    Das ganze passiert egal ob Zündung an oder aus und wenn ich die Sicherungen oder das Relais abklemme leuchten sie ebenfalls weiter.
    Da es auch ohne Relais passiert vermute ich mal dass es nicht am Relais, Blinkerhebel oder dem Warnblinkschalter liegt.
    Will jetzt die Tage mal die Leitungen durchgehen und wollte daher fragen ob vllt. jemannd einen Schaltplan hat oder Bilder mit angaben wo welche Leitungen langlaufen?

Ansonsten wäre ich natürlich für jeden Tip dankbar.

MfG.

• Hi,

...und jetzt leuchten sie eigtl. durchgehend

leuchten oder blinken durchgehend??

Ziehe einmal die Sicherung F10 ?? raus, bzw. stecke einmal den Warnblinkschalter ab, dann sollte nichts mehr leuchten.
    Tippe auf den Warnblinkschalter.

grüße
    chris

grüße

chris

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Moin,
    wie ich sagte sie leuchten durchgehend, auch wenn ich die Sicherungen und/oder das Relais abklemme. Die Batterie habe ich mittlerweile abgeklemmt, sobald ich sie wieder anklemme leucht es wieder fröhlich vor sich hin.
    Habe mich eben daran versucht den Warnblinkschalter auszubauen. Die Blende habe ich auch soweit problemlos abbekommen.
    Aber ich habe keine Ahnung wie ich den Schalter da abbekommen soll. Könnte mir da mal wer den Trick verraten? Der scheint ja aus allen nur möglichen Richtungen festgeklemmt zu sein.
    Ist ein Vormopf mit dem viereckigen Schalter.

• Hi,

glaube die gehen zum Ausklipsen.
    Nachdem du den Anschlußstecker abgezogen hast, hat es dann aufgehört zu leuchten??

grüße
    chris

grüße

chris

• Der ist doch nur draufgeclipst bzw. gesteckt.

ein kleiner Schlitzschraubenzieher sollte da weiterhelfen. Haste den neuen Schlater nicht zur Hand, der könnte dir weiterhelfen. 8|

Liebe deine Stadt!!!

Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

• Moin Leute,
    so habe den Schalter nach ewigem gefummel heraus bekommen. Und wie ich mir dachte ist er natürlich nicht schuld...
    Habe dann in einem Anfall von keine Ahnung was ich tun soll ALLE Sicherungen herausgezogen.
    Nichts ändert sich. Moment im Kofferraum sind doch auch noch welche. Erste gezogen, Blinker geht aus... the f***k??
    Ok es ist jedenfalls Sicherung 11 im Kofferraum, angegeben mit EDW, Infrarot Fernbedienung.
    Letzteres habe ich nichtmal, zu EDW sagt google Einbruch- Diebstahl-Warnanlage. Die habe ich denke ich mal (Hab ja leider kaum Unterlagen).
    Gibt es da einen Unterschied zur Wegfahrsperre oder ist das nur die Bezeichnung bei Mercedes für die Wegfahrsperre?
    Gehen wenn die aktiviert wird auch die Blinker an? Das wäre natürlich auch eine Fehlerquelle an die ich bis jetzt nicht gedacht habe.