Scheinwerfer W204 MoPf und ILS nachrüsten

  • Hallo Forum,


    ich habe mich mal etwas mit dem Thema ILS befasst....
    Mein erster Informationsstand war dass man für das Umrüsten die Scheinwerfer (samt Steuergeräte), neuen Stoßstange (samt SRA), Leuchtweitenregulierung (Sensor, Steuergerät, Lichtschalter) braucht. Das hätte ich mir ja noch angetan...


    Aber als ich tiefer in die Materie eingedrungen bin, musste ich feststelle, dass man einen neuen Bodenleitungssatz, eine neue Windschutzscheibe sowie eine Multifunktionskamera (zur Erkennung Gegenverkehr) benötigt 8| Jetzt ist es definiv vorbei ;( Das will sich sicher keiner antun...


    Folglich meine Frage:
    Gibt's denn da draussen im Zubehör Linsenscheinwerfer für den W204 MoPf welche optisch wie auch qualitativ auf MB Niveau sind?


    Hatte erst an die Diederichs Light Tube gedacht, aber bei näherem hinsehen, scheint mir das eher :S
    [Blockierte Grafik: http://www.diederichs.com/temp/image/zoom/2_1672885_360.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"