Die Zeit wirds ja zeigen was da kommt. Gucken wir einfach mal und warten ab. Harren der Dinge.
Ich bin mal gespannt was aus dem "Vorwahlkampfgeplärre" dann letztlich wird.
Ich tippe auf im Koali-Sumpf verwässert. Mag mich jedoch auch gerne täuschen.
Politik-Diskussionsthread
-
-
-
Ich hab jetzt seit seines Ausscheidens irgendwie darauf gewartet das Merz mal die Chance bekommt,
wenn ich auch nicht die ganzen 20 Jahre darüber nachgedacht habe, so hab ich mir definitiv oft gesagt mit Merz wäre dies oder das so nicht passiert.
Deswegen bekommt er von mir auch die Chance, auch wenn es zu einem wirklich schlechten Zeitpunkt ist, wo so viel gegen die Wand gefahren wurde.
-
Jetzt zerlegt sich die FDP aber komplett. Wohin soll das führen, lässt sich Lindner überhaupt noch halten?
Ampel-Aus: FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai tritt zurückBijan Djir-Sarai ist infolge des Skandals um das Ampel-Aus als FDP-Generalsekretär zurückgetreten. Kurz darauf gab auch der Bundesgeschäftsführer der Partei…www.zeit.de -
Also:
Wer braucht die Zahnwaltpartei???
Leider zu oft von der Fahne gegangen.
NIEMAND!!
Regards
Rei97
-
„Am Ende muss die Bevölkerung natürlich in ihren Kellern auch etwas tun.“
In meinem Keller hat es das Schmutzwasser hochgedrückt. Sozusagen ein Trinkbrunnen im eigenen Heizungsraum:
Ist das genug vorgesorgt?
-
Wie wäre es mit dem Einbau einer Rückstauklappe...?
Sämtliches Inventar hoch einbauen, auch die Heizung, dass sie im Fall der Fälle wasserfrei bleibt...
Hatte bei viel Niederschlag und erhöhtem Grundwasserspiegel schon Springbrunnen, nen halben Meter über dem Fußboden, wo es im Gewolbekeller aus den Steinspalten rausspritze... Oder auch draußen an der Böschung, mehrere aktive Springbrunnen.
Seit dem steht alles, was geht auf Füßen, damit es per Hubwagen rangierbar, auf Sockeln, oder auf Ständern an der Wand. Hab im Keller sogar ne Drainage von 1830, als der Keller aus dem Fels gesprengt, oder gehauen wurde... Nur nutzt die, wenn das Grundwasser 30cm höher steigt, nix mehr... 😜
Gruß
Jürgen
-
Blöd halt, wenn das mit Rückstauklappe wegen defekt im Rohr zur Kanalisation net klappt. Da ist sie
-
Na, dann sollte es wohl kein Problem sein, im vorgesehenen Revisionsschacht den Fehler zu beheben... 😜🤣.
Aber nicht selten, steht da das Haus drauf... 🙈🤣
Gruß
Jürgen
-
Dreckiges Wasser im Keller ist genauso ekelhaft wie die AfD. Aber ansonsten weiß ich nicht, was das im Politik-Thread zu suchen hat .
-
Heul fei... 😜 - Aber selbst der verzweifelte Versuch die AfD ins Boot zu hiefen, machts nicht politisch, allenfalls polemisch...
Gruß
Jürgen
-