Politik-Diskussionsthread

• Diese Woche mal wieder "beruflich" mit der Attischen Demokratie zu tun gehabt.

Einer der wesentlichen Aspekte war, dass man die Ämter unter den gewählten Vertretern jährlich neu gelost hat. Heute bei der Besetzung der Posten ähnlich.

Aber die Abschaffung des Scherbengerichts... wenn man DAS noch hätte! Zum Jahresende konnte jeder einen Namen auf eine Tonscherbe schreiben. Derjenige wurde dann für 10 Jahre verbannt. So könnte man heute vielleicht auch ein effektivieres System sicherstellen ;)

Grüßle!

Johannes

Fuhrpark:

Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

Ehemalige:

2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

• gäbe es den so viele Tonscherben, oder muss das wertvolle Meißner Porzellan dran glauben ?

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• wir müssen aber noch auf die politische Entscheidung warten, wen wir morgen hassen dürfen.

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Übrigens

Da hat wohl jemand Personal Probleme

Die US-Armee fordert nun ungeimpfte COVID-Soldaten, die wegen ihrer Weigerung, den Impfstoff zu nehmen, unfreiwillig entlassen wurden , auf, wieder in den Dienst zu treten, und erlaubt ihnen auch, ihre Militärunterlagen zu korrigieren!

The Army Is Begging Unvaccinated Soldiers To Return | ZeroHedge

Schöne Grüße
    Andreas

• Naja, dass Westerwelle einer Ampel eine Absage erteilte, hatte einen guten Grund

Richtig, selbst Lindner hat es ja nach der Wahl vor der letzten noch getan ("Besser nicht regieren, als schlecht regieren").

Und ich bin ja auch so ehrlich, ich habe mein Kreuz da gemacht, inkl. dieser Aussage. Seit 2 Jahren regieren sie brutal schlecht und sind eigentlich nur Mehrheitsbeschaffer für Rot-grün. Meine Stimme ist ganz klar weg. Lediglich ein recht zeitnahes platzen der Koalition durch die FDP, ein zu Kreuze kriechen, eingestehen, dass man massive Fehlannahmen getroffen hat und so einen Quatsch nie wieder tut, könnte die Stimme retten. Wenn sie aber das alles versuchen ihren Wählern als Erfolg zu verkaufen, den Bullshit bis zum Ende durchzuziehen, dann landen sie in den Büchern der Geschichte.