Politik-Diskussionsthread

  • Oje, das bedeutet doch nur, dass Griechen und Italiener eigentlich hier schon Asyl beantragen können ... so schlimm sind da die Zustände? Oder nicht?

    Eine Rückführung in andere EU-Staaten ist übrigens aufgrund der offenen Grenzen auch keine Abschiebung und wird inzwischen auch praktiziert (wenn auch nicht konsequent).

    Davon abgesehen betrifft das nicht nur Mittelmeerländer.

    Die Kontrolle ist einfach nicht mehr gegeben, die EU versagt in der Frage auf ganzer Linie ... seit Jahren! Und das ist nicht das Werk von Populisten. Und da kann man sich nicht einfach die Regeln rauspicken, die man gerne noch hätte. Das ist ein Gesamtwerk.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wie ich finde sehr guter Vortrag zu den aktuellen gesellschaftlichen Problemen und ihrem Ursprung.

    Zugegeben er geht eine 3/4 Stunde und wird ganz am Schluss, etwas kompliziert; ergibt aber durchaus sehr viel Sinn.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • .... oder einfach eine Armlänge Sicherheitsabstand. Ist doch alles gar kein Problem, wieso stellt die sich so an? ^^



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Das mit dem "macht er nie wieder" halte ich für gewagt. Wenn "er" sich etwas in den Kopf gesetzt hat und es mit Nachdruck will kann er sich gegen "sie" körperlich durchsetzten.

    Natürlich gibt es diese Dampframmen wie Regina Halmich, wenn die durchzieht hängt Stefan Raab in den Seilen (man fand ich das Klasse :love:) aber das ein Durchschnittsfräulein eine Chance gegen einen jungen Mann haben soll ist genauso eine Selbstverteidigungslüge wie der erfolgreiche Kampf vom Fäusten gegen Messer.


    Man sollte sich beim Bluffen immer drüber im Klaren sein, dass der Gegner u.U. sehen will.


    mfg

    mb

  • Im Winter jetzt vielleicht nicht, aber sonst sehe ich doch sehr viele "Mädels" (U 18 und auch Ü18) die das schon recht gut provozieren. Darüber denkt "sie" dann natürlich wenig bis gar nicht nach, sondern fühlt sich sofort in ihre Selbstverwirklichung angegriffen

    I hate that it seemed you were never enough

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Mamba ()

  • Jo,...Mädel sollen sich züchtiger anziehen, wenn sie nicht begrabscht werden wollen und kleine Männer sollten große und kräftige Kerle nie provozierend ansehen, besser demütig zu Boden blicken, sonst ist es schon OK wenn sie in die Frxxxe bekommen....


    Willy

  • Wie ich eben im TV gewahr wurde, haben wir als einziges Land dieser Kugel ein Asylrecht für politisch verfolgte Leute im Grundgesetz verankert. Also kann jeder der irgendwo politisch verfolgt wird, egal ob gut oder böse, hier Zuflucht suchen.


    Ist auch nicht veränderbar, weil halt Grundgesetzt auf alle Zeiten fest geschrieben.