Politik-Diskussionsthread

  • Bist Du auch LKW-Fahrer?

    Kipper und Du schenken sich nichts in Sachen Fakten-Check, Analyse, Nachdenken. Lieber mal schön dumpf aus dem Bauch raus.

    Zu deiner Info, ich bin kein LKW-Fahrer !

    Bei einer so dümmlichen Verallgemeinerung einer Berufsgruppe ohne die nichts ( nicht nur in D ) laufen würde,

    kann man mal wieder sehen, wie armselig und engstirnig deine Denkweise ist :facepalm:

  • Zu deiner Info, ich bin kein LKW-Fahrer !

    Bei einer so dümmlichen Verallgemeinerung einer Berufsgruppe ohne die nichts ( nicht nur in D ) laufen würde,

    kann man mal wieder sehen, wie armselig und engstirnig deine Denkweise ist :facepalm:

    Tja, leider nichts kapiert:

    Ich wollte Nix gegen LKW-Fahrer sagen, sondern nur, dass NR gleich dümmlich „argumentiert“ wie Du.

    Dachte, dass Du Jörg alias Kipperknecht bist und nur noch Kipper heißt.

    Und der war/ist LKW-Fahrer.

    S

  • Da wird behauptet, man dürfe ja nichts gegen Flüchtlinge sagen, weil man dann als Nazi gilt. Das ist eben Blödsinn.

    Da brauchst du nur deinen eigenen Beiträge durchzulesen, dass das genau so auf Leute wie dich zutrifft.

    "AfD ist offen gegen Ausländer", "Gleichung AfD= Nazis", "Daher komme ich zu dem Ergebnis, dass man ein kaltherziges Arschloch sein muss, wählt man AfD." Das sind deine Worte.


    Sorry, aber wer etwas gegen Zuwanderung sagt, ist nach deiner Meinung klar ein Nazi, klar ein kaltherziges Arschloch.

    Wo hört der Rechte auf und wo fängt der Nazi an?

    So schwierig ist das nun auch wieder nicht zu beantworten. Das fängt da an, wo gesetzeswidrige Meinungen und Handlingen anfangen. Bei Links wie Rechts ist übrigens da der gleiche Maßstab anzusetzen. Und natürlich gibt es Nazis unter den AfD Wählern, keine Frage. Aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit. Denn Zuwanderung in dem Maß offen abzulehnen, welche wir in den letzten Jahren gesehen haben, ist eine Meinung die voll unter die Meinungsfreiheit fällt und eben nicht irgendwen zum Nazi macht.


    P.S.: Du magst einer der am meisten beleidigten Personen hier sein, was aber vermutlich nur an einem Fakt liegt, nämlich dass du die Person bist, die hier am meisten beleidigt.

  • P.S.: Du magst einer der am meisten beleidigten Personen hier sein, was aber vermutlich nur an einem Fakt liegt, nämlich dass du die Person bist, die hier am meisten beleidigt.

    Nein, das tue ich nicht. Ich werde einfach so beleidigt, weil ich eine Meinung habe.


    Was regt ihr euch wegen dem denn noch auf?

    Ignorieren hilft.


    Willy

    Du ignorierst mich nur, weil Dir die Argumente ausgehen. Das ist typisch.

  • Nein, das tue ich nicht. Ich werde einfach so beleidigt, weil ich eine Meinung habe.

    Lies dir mal die Seute 329 durch, Beleidigungen findest du so typisch nur deinerseits.

    Jeder der nicht deiner Meinung ist, der wird deinerseits beleidigt (z.B. AfD Wähler = Arschlöcher). Und dass dann auch mal was zurück kommt ... liegt auf der Hand.

    Hier hat dich niemand beleidigt, nur du tust es. Ist so!

  • Entlarvend finde ich, wenn man feststellt, dass es den Leuten nicht um Werte wie Menschlichkeit geht, sondern ums Geld.

    Bisher hat hier keiner gesagt, was sich konkret in seinem Alltag durch die Flüchtlinge änderte.

    Sorry, aber seit wann geht es im Alltag nicht um Geld?

    Ich kenne niemand, der nicht mit seinen Ressourcen (=Geld) ernsthaft haushalten muss. Und ja, der Alltag ist dadurch massiv bestimmt und die Flüchtlinge ändern diesen Alltag, weil sie uns alle sehr viel Geld kosten. Menschlichkeit kennen übrigens fast alle von uns, Grenzen bei dieser allerdings auch. Und eine Diskussion über diese Grenzen, ist in einer Demokratie absolut legitim und wer die Grenze früher sieht als du, ist sicher nicht automatisch ein "kaltherziges Arschloch" oder ein Nazi. Solche Begrifflichkeiten deinerseits zu anderen Meinungen zeugen nur eindeutig von Intoleranz deinerseits.


    Und wenn dann noch konkrete Berichte geschildert werden (alles hier schon passiert), wie Flüchtlinge den Alltag sonst noch beeinflussen, ist das für dich pauschal unglaubwürdig. Auch so kann man seine Intoleranz zum Ausdruck bringen.


  • - AfD ist für das deutsche Volk, das von den Linken komplett vergessen wird (außer beim Bezahlen...)

    - AfD möchte nur, daß das Gesetz eingehalten wird. Der Schießbefehl steht nun mal drin im Gesetz als "letztes Mittel zum Schutz der Grenze". Wem das nicht paßt, der ändere das Gesetz...

    - Linke benutzen auch oft genug Nazi-Vokabular. Wenn es ihren Ansichten förderlich ist, ist es denen nämlich egal, daß Göbbels einst dasselbe sagte

    - Linke haben in ihren Reihen auch genug Kommunisten, also Linksradikale

    - Die mit dem "Führergruß", das sind eben jene Rechtsradikale, die früher in der NPD waren.

    - Linke sind eng mit der Antifa, und fördern diese noch mit Steuermitteln

    - siehe weiter oben...


    Na, aufgemerkt? ;)



    Aber nochmal die Rechtsradikalen in der AfD... dazu benutze ich jetzt mal ein linkes Vokabular, was gerne gesagt wird, wenn Flüchtlinge sich hier daneben benehmen, also rauben, morden, vergewaltigen und LKW's in Menschenmassen steuern: "Das sind alles Einzelfälle™, das kommt nun mal vor!"


    Und wenn man mich fragt, inwiefern mein persönliches Leben von den Flüchtlingen negativ beeinflußt wird, dem stelle ich die Gegenfrage: "Wie oft wurdest DU PERSÖNLICH von Nazis zusammengeschlagen oder angezündet? Oder gar Ermordet?"... Nicht sehr oft, was? Wahrscheinlich nie einen echten Nazi zu Gesicht bekommen, hmmm? Linke malen doch schon in ihrer Verzweiflung selbst Hakenkreuze auf Wände, um den herbeigeredeten "Rechtsruck in der Gesellschaft" zementieren zu können.


    Nein, nein, hier ist Niemand irgendwo hin gerückt und nach Rechts schon garnicht, außer den Einzelfällen™, die schon immer rechtsaußen waren. Nur die Medien und die Politik, die sind massiv nach links gerückt und versuchen jetzt der Gesellschaft einen rechten Stempel auf zu drücken - und sie zu schulmeistern. Die Grünen nehmen neuerdings sogar für sich in Anspruch, die Demokratie erfunden (!!) zu haben - was rauchen die? Das will ich auch haben!



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Na, na, na... jetzt wird's aber langsam sehr populistisch...

    Nur weil wir ein Flüchtlingsproblem haben und vieles denen nur zu gerne in die Schuhe geschoben wird, kann und darf man noch lange nicht pauschalisieren... Egal in welche Richtung.

    A... - Löcher gleich welcher Gesinnung laufen definitiv zu viele rum.

    Dass die man in politischen Kreisen den Bezug zum Bürger längst verloren hat, ist wohl genauso offensichtlich, wie dass viele mehr Angst um ihren Geldbeutel, als um die Sachlage der Situation und der eigentlichen Problematik haben... :whistling:


    Gruß


    Jürgen

  • Jürgen:


    Natürlich ist das populistisch. Demokratie ansich ist poulistisch. Alle Macht geht vom Volke aus, heißt es (Populus = Das Volk). Daß einige ZeitGENOSSEN den Begriff als Schimpfwort verwenden, kann nur zwei Gründe haben: Entweder sie wissen nicht, was das genau heißt oder sie wollen gezielt über das Volk hinweg regieren.


    Uiuiuiui "Volk"... wieder so ein böses Wort.



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"