Politik-Diskussionsthread

  • Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    So langsam gehen mir die Steigerungen aus wie ich das alles finde. Eine ganz neue Wendung:




    Zitat

    Altmaier opfert Start-ups im Urheberrecht


    Das neue Urheberrecht wird kleine Unternehmen strapazieren. Die Regierung hat auf wichtige Ausnahmen verzichtet – für Gas aus Russland?

    Zitat

    Demnach soll Deutschland auch deshalb den Kompromiss mittragen, weil diese Haltung mit einem vollkommen anderen Projekt verknüpft wurde, nämlich mit einem Zugeständnis Frankreichs im Streit um die Nord-Stream-2-Gaspipeline. So schätzt es jedenfalls ein mit der Sache befasster Beamter ein.

    https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3


    :rolleyes:


    Mal sehen was morgen passiert, ich denke aber nicht das die Uploadfilter noch verhindern sind und spätestens in zwei Jahren kommen.

  • Gab es in der Geschichte dieses Landes schonmal eine Partei die sich derart selbst abgeschafft hat? :/

    Ja schon. Sicherlich in der Weimarer Republik. Die Andangsjahre der Bundesregierung waren auch holprig.

    Die Schill Partei war ein Rohrkrepierer und die WASG ist in der Linken aufgegangen.

    Und dann gibt es noch die FDP, die dank Christian Lindner das gleiche macht.


    PS. Für genaue Recherchen bin ich gerade zu müde.xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Naja, alles Randerscheinungen oder Spaßparteien... 8o

    Ich glaube der Abstieg von "Volkspartei" die von mehr als 1/3 der Bevölkerung gewählt wurde zur kleinen Randgruppe ist schon recht einmalig, oder?

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • So sieht westliche Demokratie aus, die es vielen Politikern Wert erscheint mit Kriegen in anderen Ländern ein zu führen

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Und die östliche Demokratie a la DDR, Rußland und China ist besser? Echt jetzt? :/



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Also:

    Zu meinem Forum:

    Heute hat die EU mal wieder eine Steißgeburt zur Welt gebracht.

    Der sog. §13.

    Da sollte man am besten Foren sofort zu machen.

    Der Eigner des Forums wird sicher zum Opfer von Abmahnern, wenn ihm ein Upload entgeht, das dem §13 widerspricht. Filter wie sie den Googles oder youtubes der Welt dann zur Verfügung stehen, gibt es hier nicht. Wenn sich je ein Abmahner bei mir melden sollte, dann ist hier Schluss.

    Bitte um erhöhte Vorsicht beim Hochladen geschützter Inhalte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich beobachte das Forum zwar andauernd, aber eine big nanny will ich nicht spielen.

    Regards

    Rei97

  • "Die Freiheit verkauft für russisches Gas..." xD


    Weiß das Mädchen überhaupt, was "Freiheit" heißt? Tipp: sie soll mal die Nordkoreaner fragen - ach nee, lieber nicht. Meine Freiheit jedenfalls ist nicht vom Internet abhängig, auch wenn ich diese Errungenschaft nutze und genieße. Aber ich war vorher auch schon frei - im Rahmen der Gesetze jedenfalls. Wenn das Mädchen für die Freiheit kämpfen will, dann soll sie sich lieber mit dem Maas'schen Denunziantengesetz™ beschäftigen : sarcastic:


    Obwohl ich ja denke, daß das Eine das Andere erst ermöglicht hat, denn wer einen solchen Blödsinn in Gesetzesform gießen kann - UND DAMIT AUCH NOCH DURCHKOMMT (!!!), dem trau ich noch ganz andere Schweinereien zu 8)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"