Politik-Diskussionsthread

  • Stefan, dann sollte man aber auch Prioritaeten setzen, und nicht mit denen beginnen, von denen die geringste Gefahr fuer die innere Sicherheit Deutschlands ausgeht.

    Wenn Binden-Nancy anfängt Prioritäten zu setzen, dann wird mir Angst und Bange.


    Die hat nämlich noch andere "tolle" Ideen, z.B. das Wahlrecht für Flüchtlinge.

    Wahlkampf in Hessen: Faeser will kommunales Wahlrecht für anerkannte Asylbewerber
    Geht es nach der Bundesinnenministerin, dürfen künftig alle Flüchtlinge wählen, die seit sechs Monaten in Deutschland sind und einen unbefristeten…
    www.tagesspiegel.de

  • bei der nächsten Wahl dürfen dann wohl auch Ungeborene wählen.

    Vielleicht sollte man dann auch für jedes Spermium einen Wahlantrag stellen?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Die Grünen stimmen beim Flüchtlings-Wahlrecht zu, wenn die SPD zustimmt, dass auch Dreijährige wählen dürfen ...

    Na ob die Rechnung aufgeht? Ich meine, warum sollten ausgerechnet Kinder eine Partei wählen, die sich jahrelang für die Rechte von Pädophilen eingesetzt hat? :lolt:

  • Wer fleißig für seinen Lebensunterhalt arbeitet sollte auswandern.

    Wenn die Schmarotzer dann hungers krepiert sind, kann man zurück kehren.

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

  • Na ob die Rechnung aufgeht? Ich meine, warum sollten ausgerechnet Kinder eine Partei wählen, die sich jahrelang für die Rechte von Pädophilen eingesetzt hat? :lolt:

    Wie? Seinen sexuellen Neigungen nach zu gehen, ist kein Menschenrecht?


    Komm doch mal runter und werde etwas kulturoffener! Das ist gelebte kulturelle Vielfalt und da muss man klatschen, jeder andere ist ein übelster Nazi, schlimmer als die Hammerskins und das meint Binden-Nancy ganz sicher, wenn sie davon spricht, dass diese Nazis die größte Gefahr überhaupt sind!


    Ich weiß auch gar nicht, was da schief lief, schließlich hatten wohl 8 Spaß. Demokratisch ist das doch klar höher zu bewerten als einmal kein Spaß.

    Köln Agrippabad: Acht junge Männer sollen 13-Jährige in Schwimmbad sexuell missbraucht haben | Das Erste
    Eine Gruppe junger Männer soll im Agrippabad in Köln ein Mädchen umringt, bedrängt und missbraucht haben. Die 13-Jährige konnte sich eigenständig befreien -…
    www.mdr.de


    Wobei ... ist doch alles richtig, schließlich doch nichts schief gelaufen ... sind alle wieder draußen und machen im Schwimmbad weiter.


    P.S.: Die Ironie darf man behalten ;).

  • Wer fleißig für seinen Lebensunterhalt arbeitet sollte auswandern.

    Das Üble ist, dass genau das seit Jahren stattfindet. Und genau das ist einer der Gründe, warum sich Deutschland auf dem absteigenden Ast befindet. Im direkten kausalen Zusammenhang geht es weiter, dass man allen die arbeiten alles mögliche zumutet und genau deshalb kommt auch keiner nach Deutschland zum arbeiten. Im etwas weiteren kausalen Zusammenhang kommen sie alle, weil sie von Sozialleistungen gelockt werden.


    Das alles flankiert man mit einer politischen Arroganz, dass man meint, dass man sich alles leisten kann. Und oben drauf kommt das Problem (für das man keinen so richtig verantwortlich machen kann), dass die Demographie zuschlägt. Ein Giftcocktail vom Feinsten. Ich bin echt gespannt auf die nächsten Jahre.


    Erstaunlich in dem Zusammenhang finde ich auch immer wieder, dass es viele noch nicht so voll verstanden haben. Schaut man sich Umfragen an, dann sehen viele zwar, dass es allgemein abwärts geht, aber beurteilen es im Persönlichen immer noch positiv. Zwar geht es mir alles andere als schlecht, aber es geht eindeutig abwärts. Auch ich habe Reallohnverlust und das Geld auf der hohen Kante wird faktisch auch entwertet. Der Wohlstandsverlust ist voll im Gange, nur scheinen es viele noch nicht richtig zuzuordnen.

  • Na ob die Rechnung aufgeht? Ich meine, warum sollten ausgerechnet Kinder eine Partei wählen, die sich jahrelang für die Rechte von Pädophilen eingesetzt hat? :lolt:

    Weil sie es schlichtweg nicht wissen.

    Der Mensch neigt dazu Fakten,die 10Iahre oder länger zurück liegen zu verdrängen oder schlichtweg zu vergessen.

    Somit kann man alle 10-12 Jahre wieder ein Ding drehen.Ist in der Politik gang und gebe.Ein reines Geschäft ohne wirklich dem Volk zu dienen.


    Nix reines Herz und Gewissen,nix Helmut Schmidt, sondern Cum-Ex in dieser Partei.


    Ich bekomme gerade wieder einen Hals, Schluss hier für mich.


    Gruß Stephan