IR Spiegel automatisch abblendbar

  • ja, ist die Teilenr. auch gültig für den Schwarzen? Muss wohl echt aufpassen, den findest im schwarz echt nirgends oder verdammt selten

  • Die Teilenummer ist unabhängig von der Farbe... Die seht dann hinten dran... Der Spiegel hat die Teilenummer A210 810 0617 und den Farbcode 7C45 für schwarz... Den gibt es auch in grau, oder beige und kostet nur 350,-€ inkl. MwSt laut Liste 2018...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hab schön öfter nen Innenspiegel zerlegt und in Schwarz unlackiert falls sich keiner zum guten Preis finden lassen sollte kannste auch darüber nachdenken.

  • Der innenspiegel vom Mopf lässt sich auch problemlos demontieren. Die Ampel am kl. Mopf-Spiegel wird mit 4 Laschen von unten eingesteckt. Die sind oft schon teilweise ab, bzw. brechen bei der geringsten Bewegung. Der Kunststoff ist halt schon so alt wie das Auto und nicht mehr so elastisch wie in Neu... Hab schon mehrere wieder zusammengeflickt... Das ist keine Spaßaufgabe... Der ist meinem Grünen wir unter anderem von einem 80er Nagel stabilisiert... Aber es hält, und sieht keiner... 8o

    Andererseits möchte ich in keinem meiner Fahrzeuge mehr drauf verzichten.... :/


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich suche einfach mal weiter - falls wer einen schwarzen, originalen IR autom. Abblendbaren hat kann er sich ja gerne Melden. Suche bei Kleinanzeigen ist drin und in eBay schaue ich jetzt auch mal öfter rein... :(