Freitagabend, den 13.09.13

  • Hallo an alle,
    was haltet ihr von einem Treffen am Freitag, den 13.09.13 um ca. 18.30 Uhr z.B. beim Griechen, wie beim letzten mal?

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Kann nicht, da treffe ich mich schon mit meinen Bandkollegen. Samstag würde evt klappen. Darauf die Woche bin ich dann wieder in Köln.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Na ja, schade.
    Es ginge ja auch mehr fast um, das wir uns mal über den Termin im Oktober in Rheinsberg unterhalten müssen.
    Irgendwie rennt uns auch die Zeit davon. Wir können dass auch hier im Forum machen.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook