Ersatzteile Hinterachse

  • Hallo,


    ich suche für einen S203 (Schlüsselnr. 0710 und 510) die große Stabilisatorstange hinten, die Gummilager (15mm) und die Koppelstangen re. und li.
    Kann mir jemand die Mercedes Teilenummern und die Preise dazu geben? ich habe schon im internet nachgeguckt, unter anderem bei ATU und nicht viel gefunden.


    Schöne Grüße aus Lippstadt,


    Stephan

  • Teuer ist Relativ! Schließlich fährst du auch einen Stern. Schau mal zu kfzteile24.de, da habe ich mit den Preishammern auch schon gute Erfahrung gemacht. Beide finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht!

  • Hab jetzt alles bei Mercedes direkt bestellt und mit gut 130 Euro ist man dabei.


    Nur eine Frage konnten mir die nicht beantworten. Und zwar welche Größen die Schrauben (Torx und Sechskant) haben. Weiß das jemand zufällig?