Türgriff liegt nicht richtig an

  • Hey Leute,


    habe vor einigen Tagen Rost entfernt an der Fahrertür um den Griff herum. Jetzt wollte ich alles wieder zusammen basteln und musste am Ende feststellen, dass der Türgriff einen kleinen Abstand hat, wenn er in der Ausgangsposition ist.


    Ich dachte zuerst, dass iwo der Gummi dazwischen klemmt, aber ich hab nichts finden können, was blockiert...


    Gibt es noch iwas anderes, was nicht stimmen kann ??? (Vorher saß der Griff perfekt, ich habe auch nichts am Schloss o.ä. eingestellt)


    Beste Grüße schon jetzt

  • Den Griff ansich schon Mal bewegt in alle Richtungen.


    Sieht eher aus, dass dieser irgendwo hängt ?(


    Mal die Schrauben vom Schloss etwas lösen und dann nochmals den Griff bewegen, ob dann wieder richtig anliegt...

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ich selber weiss jetzt nicht, wie die Zusammensetzung von Innen aussieht.


    Vielleicht ist eine Feder überdehnt oder ähnliches bzw. nicht in der richtigen Position.


    Ich selbst benutze als Wintervorbereitung, weißes Sprühfett, damit die Türgriffe ordnungsgemäß funktionieren ^^

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ich habe jetzt gerade noch mal alles draußen gehabt und mir ist unerklärlich, weswegen der Griff nicht richtig zurück rutscht...


    Naja trotzdem schon mal ein Danke an Dich für die schnellen Ideen :thumbup:


    Grüße