Radio tauschen beim W204

  • hallo,
    wir haben uns ein W204 gekauft Bj.2007 leider hat es kein Navi :( nun wollte ich wissen ob ich ein APS50 Navi einfach gegen das Audio 20 tauschen kann oder es tauschen lassen sollte....
    danke für die Hilfe :thumbup:

  • Eine gute Stelle fürs Radio ist entweder http://scs-audio.com, da hab ich damals für mein altes Coupé ein Alpine Radio bekommen, das den Staub aus den alten Lautsprechern rausgehauen hat, das da dann noch nicht m mehr was anderes verbaut werden musste.


    Die Alternative wäre http://ampire.de, die sind von den Alarmanlagen sehr bekannt, machen auch Umbauten. Hatte da wegen nem Soundprozzi nachgefragt, weil mein Diesel leider kein HK7 hat, wäre ohne Probs für die Crew machbar.


    Auch Umbauten auf Doppeldin sind möglich, die Schalter von Sitzheizung u.ä. werden dann in Fach des MB Radiodisplays unterhalb der Blende eingebaut, sind dann also versteckt.


    SCS ist in Mönchengladbach Rheindahlen, die Fa. Ampire ist in Grevenbroich Wevelinghoven.


    Gruß Tom