Biete Avantgarde  Kühlergrill mit Carbon Optik

  • Hallo Freunde,
    Ich biete euch von Hand folierte Avantgarde Kühlergrills für die besondere Optik.
    Der Avantgarde Grill Einsatz stammt neue aus dem Zubehör Handel und wird von mir nach euren wünschen mit Carbon Folie foliert.
    Die Carbon Folie gibt es in den folgenden Farben; schwarz, weiß, rot und gold.
    Das heißt bei Interesse wird erst alles von mir besorgt und foliert.
    Daher brauch ich auch ein paar Tage bis ich es verschicken kann.


    Es gibt zwei möglich keiten:


    Dezente Sport Optik...


    Oder Böse und Bullig.


    So ein Kühlergrills kostet bei mir 80 Euro
    Oder ihr schickt mir euren eigenen Avantgarde Kühlergrill Einsatz den ich dan für euch Foliere, dies würde dan nur 40 Euro Kosten.
    6,90 Euro Versandkosten kommen noch extra dazu.


    Bei Interesse einfach mailen an power_opel@gmx.de


    Habt ihr andere Ideen und oder Teile die ihr mit Carbon Folie beklebt haben wollt, dann meldet euch und wir reden über die Umsetzung der Idee.

  • Nein, es handelt sich um 3D Struktur Carbon Folie wie sie auch zum folieren von Pkw usw. Verwendet wird. Man kann diese also auch jeder zeit wieder entfernen. Beim darüber streichen mit den Fingern spürt man die 3D Struktur.

  • Und wer schon mal kleinere Teile mit der Folie beklebt hat, weiß was für eine frisselei das werden kann :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi Patrick,


    sieht wirklich saugeil aus und professionell gemacht. :thumbup: ...muss ich unbedingt haben 8o


    Kannst mich schon mal vormerken für die "dezent sportliche Ausführung" (liefern und folieren)


    Schätze so auf Mitte August, da im Moment noch einige Reparaturen anstehen, die vorher erledigt bzw. bezahlt


    werden müssen; werde mich dann nochmals kurz vorher bei Dir melden, auch wegen des Zahlungsmodi bzw. -angaben


    Gruss aus Südbaden


    Freehander :)

  • Danke für dein Interesse. Wenn es soweit ist schreibe mir einfach eine Nachricht oder eine Mail die ich oben ja vermerkt habe!

  • Hi Snake 180,


    besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung des "Sport-Grills" für unseren 202er Benz :thumbup:
    Mein Sohn, der den folierten Grill zum Geburtstag bekam, war schon ganz ?( als ich ihm das Paket in die Hand drückte, jedoch
    sah das ganze dann so aus 8o :thumbup:
    Klasse gemacht ! sieht saugeil aus und ist vielleicht Südbadens erster mit dieser tollen Optik. (Bilder habe ich leider nur in die Galerie reinbekommen)


    Gruss aus Baden
    Freehander