Servus, Moin und Hallo!

  • Hallo liebe W202-Freunde,


    bin jetzt schon einige Tage hier angemeldet und dachte es ist nun an der Zeit mich auch mal ganz kurz hier vorzustellen.


    Mein eigentlicher Name ist Philipp, ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem grünen Thüringen und bin vor 3 Wochen von meinem C180 Classic (welchen ich 4 Jahre gefahren bin) auf einen C36 AMG umgestiegen.
    Kurz gesagt "I love my W202"! Am liebsten würde ich gar nicht mehr aus dem Schätzchen aussteigen, er muss nur leider öfter vollgetankt werden als sein Vorgänger! :)


    Bin noch auf der Suche nach C36 AMG-Nebelscheinwerfern, da der Vorbesitzer sich diese hat Stibitzen lassen. Würde mich über gute Angebote mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis sehr freuen.


    Viele Grüße, TheDiddi aka Philipp

  • Dann mal ein herzliches Willkommen ins Lade der Bratwürstchen :D


    Es wäre super mehr von deinem 36er und natürlich auch von dir zu erfahren. Bilder sind natürlich immer gern gesehen (im wahrsten Sinne des Wortes) :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Herzlich willkommen und allzeit Knitterfreie fahrt.


    Sent from my BlackBerry 9320 using Tapatalk