Anmeldung ''Tag der Sterne aus aller Ferne''

  • Anmeldeformular 12

    1. Ich reise am 26.07. an und bleibe bis zum 28.07. (5) 42%
    2. Ich reise am 27.07. an und bleibe bis zum 28.07. (6) 50%
    3. Ich bin nur am 26.07. da. (1) 8%
    4. Ich bin nur am 27.07. da. (1) 8%
    5. Ich bin nur am 28.07. da. (0) 0%
    6. Ich komme allein. (9) 75%
    7. Ich komme zu zweit. (0) 0%
    8. Ich komme mit mehr als 2 Personen. (1) 8%
    9. Ich möchte an der Kutschfahrt ''Planwagen'' teilnehmen (2) 17%
    10. Ich möchte an der Kutschfahrt ''Postkutsche'' teilnehmen (0) 0%

    Hallo
    liebe Mercedes Freunde,
    ich möchte euch einladen vom 26.07.-28.07.13 bei dem Treffen ''Tag der Sterne aus aller Ferne'' teilzunehmen.
    Das Treffen findet relativ mittig in Deutschland statt, genauer gesagt im Eichsfeld, am Sonnenstein. Hiermal eine kleine Beschreibung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenstein_(Eichsfeld)

    Der Eintritt ist natürlich kostenlos! Für Essen und Trinken sorgt das Gasthaus ''Am Sonnenstein'', wo auch übernachtet werden kann. Es ist
    möglich in einer der 4 Ferienwohnungen zu übernachten, oder auf einer großen Wiese zu zelten. Die Ferienwohnungen erkläre ich unten genauer.

    Das Treffen ''Tag der Sterne aus aller Ferne'' ist ein Treffen aller Mercedes Benz Klassen! Also egal ob A oder S Klasse - Ihr seid herzlich Willkommen.
    Am Freitag, dem 26.07. gegen 16 Uhr geht’s los. Abends wandern wir aufden Sonnenstein (max. 1 km), von dem aus man einen wunderschönen
    Blick über die Landschaft genießen kann.

    Samstagmorgen frühstücken wir gemeinsam, danach wird es eine Rundfahrt geben.Zusätzlich wird ein Gutachter dabei sein bei dem man sein Autobewerten lassen kann bzw. Fragenfür Umbauten, Oldtimer Zulassung, Wert des Fahrzeuges ect. stellen kann!
    Abends genießen wir den erfolgreichen Tag auf der Terrasse mit einer unglaublichen Aussicht.
    Sonntag gibt es wieder ein gemeinsames Frühstück. Nach dem Mittag besteht die Möglichkeit an einer Kutschfahrt teilzunehmen, wahlweise in einer historischen Postkutsche oder auf einem Planwagen. Hiermal einen Link zu dem Veranstalter der Kutschfahrten: http://www.thueringer-kutschenromantik.de/

    Zu den Preisen: Essen und Trinken kläre ich noch ab, werden aber normale Gaststättenpreise sein.


    Die Wohnungen:
    Ferienwohnungen1 – geht über 2 Etagen, oben befindet sich eine große Schlafstube mit einem Ehebett sowie einem großem Einzelbett.
    Ferienwohnungen 2 und 3 – sind baugleich und ebenerdig. Sie verfügen jeweils über ein Doppelbett.
    Ferienwohnungen 4 – wieder 2Etagig, oben befinden sich 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett.
    Alle Wohnungen sind mit Bad und Küche ausgestattet. Es kann bei Bedarf jederzeit aufgebettet werden.
    Eine Wohnung kostet p.P. und Nacht 25€ zzgl. 6€ Frühstück. Wer Interesse an einer Ferienwohnung hat, wendet sich bitte per PN an
    mich.
    Schreibt dazu ob es ok wäre sich das Zimmer evtl. mit anderenTeilnehmern zu teilen. Ansonsten gilt: ''Wer zuerst kommt, mahlt
    zuerst.'' ;)


    Zu den Kutschfahrten:
    Die Planwagenkutsche hat einen Grundpreis von 70€ der erreicht werden muss. (p.P. 7€/Stunde) d.h. 10 müssen wir mindestens sein,
    ansonsten teilen wir den Grundpreis durch die Personen.

    Die Postkutsche hat einen Grundpreis von 100€ der erreicht werden muss.(p.P. 20€/Stunde) d.h. Wir müssen mindestens 5 Personen sein,
    sonst wird der Grundpreis durch die Personen geteilt.



    Bitte tragt euch in das Anmeldeformular ein! Bitte alles ausfüllen!



    Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung ;)
    glg Phil

  • Und ich gönne mir ne richtig geile Suit!! :thumbup: :thumbup:



    Ohhh wir freuen uns schon, das wird wieder sooo toll!!!!



    Bis dahin :love:

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Das sind ja nur 200 km, ich muss meine Regierung überzeugen. Ich werde aber mit ziemlicher Sicherheit mal vorbei schaun. Es wird ja denke ich kein Problem sein Spontan mal vorbei zu gucken.


    Ich denke das wird dann wohl eher der Samstag werden ( je nach Durst ) bleib ich bis Sonntag und schlafe im Auto.


    MFG JJ

    Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist. Um andere Autos zu fahren.